es is so zum kotzen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Kesslfligga
Randsteinstreichler
Land: Deutschland

es is so zum kotzen

Beitrag von Kesslfligga » So 09.11.03 16:02

Hallo,

ich muß mich hier jetz auch mal kurz aussprechen.

Geh ich heute Vormittag zu meinem geliebten 309, steig ein, fahr tanken...

Wie ich aus der Tanke rausgeh seh ich zum erstenmal an diesem Tag die

rechte Seite des Wagens und ich glaub ich seh nicht richtig.

Kotflügel vo re riesen Delle drin. Is mir irgend ein Drecksack ins Auto gefahren

und hat sich verpisst. Der Polizist hat grade gemeint, daß es in seinen Augen wie ein Fußtritt aussieht.

In ein paar Tagen hätt ich ihn abgemeldet und einen alten 205 GTi gefahren,

wär scheißegal gewesen.

So, jetz hoff ich daß wenigstens irgendwer von euch einen Satz des Mitleids für mich hat.

Autogott soll eure Peugeots vor sowas bewahren.

Schönen Dank für die Aufmerksamkeit.

Grüße

Matthias

PS: Ich entschuldige mich für diese verbalen Entgleisungen, aber ich bin so sauer.

andi 205HH
Auspuff-Ausbrenner

re: es is so zum kotzen

Beitrag von andi 205HH » So 09.11.03 16:24

Hast wirklich mein volles Mitgefühl - gibts Verdächtige? - "alte Freunde" oder so?

Kotflügel ist ja zum Glück kein Weltuntergang, sondern nur ärgerlich.

Aber das hier nenne ich wirklich eine Entgleisung:"In ein paar Tagen hätt ich ihn abgemeldet und einen alten 205 GTi gefahren,

>wär scheißegal gewesen."

Kopfhoch!

*g*

Gruß

andreas

satanicbalu

Beitrag von satanicbalu » So 09.11.03 16:31

mein beileid hast du auch hab an meinem alten auto auch sowas ähnliches gehabt da hat sich einer mit nem edding auf dem lack verewigt ich kam gerade um die ecke und hab mich dann in seinem gesicht verewigt :-)

vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich

Beitrag von vulkanus » So 09.11.03 16:39

>mein beileid hast du auch hab an meinem alten auto auch sowas ähnliches gehabt da hat sich einer mit nem edding auf dem lack verewigt ich kam gerade um die ecke und hab mich dann in seinem gesicht verewigt :-)

Hat er ne Anzeige wegen Vandalismus und du wegen Körperverletzung bekommen? *g*

satanicbalu

Beitrag von satanicbalu » So 09.11.03 16:42

bis jetzt noch nicht und es is schon gute zwei jahre her ich war danach auch befriedigt hab denn edding wieder weg gemacht und es gut sein lassen das blaue auge das er hatte hat mir voll gereicht und ich hab ihn auch nie wieder in der nähe menes heimes gesehen.

vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich

Beitrag von vulkanus » So 09.11.03 16:46

>bis jetzt noch nicht und es is schon gute zwei jahre her ich war danach auch befriedigt hab denn edding wieder weg gemacht und es gut sein lassen das blaue auge das er hatte hat mir voll gereicht und ich hab ihn auch nie wieder in der nähe menes heimes gesehen.

*rofl*

Gut, dann iss ja ok :))

Wird er sich hoffentlich nicht nur für dein Auto gemerkt haben.

Kesslfligga
Randsteinstreichler

Beitrag von Kesslfligga » So 09.11.03 16:57

Das mit dem 205 war natürlich nicht so gemeint, nur weil er schon ranzig ausschaut:-)

Is ein geiles Auto. hatte schon mal nen 1,9er.

Ja, wenns ein Fußtritt war, dann könnts einen Verdächtigen geben. hatte Streß

auf der Party gestern, mit nem scheiß Glatzkopf, aber ich kann mir auch nicht vorstellen daß der mein Auto kennt.

Wie auch immer, wenn ich ihn erwischt hätte...

Stefan

Beitrag von Stefan » So 09.11.03 17:45

was mich mal interessieren würde ist warum solche typen sich immer nur das auto vornehmen. ich hatt auch schon ein paar solche erlebnisse. einmal haben die mir die türschlösser zugeklebt. warum kommen die da nicht einfach zu mir und sagen wo ihr problem liegt? für mich sind das alles nur feige idioten die nichts zu tun haben in ihrem beschissenen leben.

Kesslfligga
Randsteinstreichler

Beitrag von Kesslfligga » So 09.11.03 17:57

Wer jemandem etwas mutwillig kaputt macht hat null Erziehung, hat nie irgendetwas selbst kaufen müssen, oder ist neidisch weil er selbst zu dumm ist sich selbst was zu schaffen.

Ärgert mich ja nur so, weil ich das Auto sehr lange gesucht hab und wahrscheinlich keinen oder nur nen ranzigen 309 GTi16 finden werde.

Wenn ich ihn erwischt hätte, hätt ich nur noch mehr Ärger...

Am meisten streßt mich daß ich es so hinnehmen muß und nichts tun kann.

Am liebsten würd ich...

Stefan

Beitrag von Stefan » So 09.11.03 19:37

genau so gings mir auch. nimm es am besten hin. wenn du dich aufregst haben die ihr ziel doch erreicht. das hab ich mir damals gedacht. aber hätt ich den erwischt hätt ich dem seine hände mit seinem sekundenkleber an den kopf geklebt.

Antworten