Peugeot 407 Coupe pic's inside

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
RCC1
Auspuff-Ausbrenner
Land: Oesterreich
Peugeot 407 Coupe pic's inside

Beitrag von RCC1 » Mo 10.11.03 13:17

da freut man sich doch auf 2005

wie sind eure meinungen dazu ?

grüsse aus dem sonnigen Ö-reich

reinald

Jan306cc
ATU-Tuner

Very nice!

Beitrag von Jan306cc » Mo 10.11.03 13:30

Gefällt mir sehr gut.

Peugeot verfolgt die klare neue Design-Linie weiter, siehe zuletzt 307cc (obwohl ich den nicht ganz so gelungen finde, mal abgesehen von den "vollwertigen" Rücksitzen - ein Witz in Tüten!)

Lionfreak
Benzinsparer
Postleitzahl: 1220
Land: Oesterreich
re: Peugeot 407 Coupe pic's inside

Beitrag von Lionfreak » Mo 10.11.03 14:06

Hallo,

na das ist sicher kein echtes Foto, wird mit sicherheit anders aussehen, aber wenns so ist wie auf den Bildern dann wirds sicher wieder ein erfolg.

LG Lionfreak

smooth
Lenkradbeißer
Land: Deutschland

Beitrag von smooth » Mo 10.11.03 14:23

von vorne und die seitlichen 2drittel sind unverkennbar(bis auf den spiegel, der eher wie ne warze anmutet, is aber eh vorerst die studienversion) aber von hinten gebe ich den forumsteilnehmern des gelinkten forums recht. hundsei bzw. aufgeblasener(fixdachiger)307cc, und das is einfach bääh .... über das 406er coupe gab es fast keine geschmacksfragerei, über dieses 407erCoupe wird es sicher noch diskussionen geben

>da freut man sich doch auf 2005

>wie sind eure meinungen dazu ?

>grüsse aus dem sonnigen Ö-reich

>reinald

smooth
Lenkradbeißer

Beitrag von smooth » Mo 10.11.03 14:37

wobei mir jetzt auffällt dass diese pics schon im märz in das forum gepostet wurden und es eher nach nem zusammengestückelten redaktionsfoto einer massenzeitung aussieht. bissi 307, bissi altest 406er coupe(motorhaube is ne mischung 406/307 und vorallem hintere dachpartie also c-säule und gesamt-seitliche dachlinie is rein 406c) und halt noch heck vom 307cc. also ich persöhnlich glaub es wird nicht so aussehen, aber lassen wir uns überaschen

>von vorne und die seitlichen 2drittel sind unverkennbar(bis auf den spiegel, der eher wie ne warze anmutet, is aber eh vorerst die studienversion) aber von hinten gebe ich den forumsteilnehmern des gelinkten forums recht. hundsei bzw. aufgeblasener(fixdachiger)307cc, und das is einfach bääh .... über das 406er coupe gab es fast keine geschmacksfragerei, über dieses 407erCoupe wird es sicher noch diskussionen geben

>>da freut man sich doch auf 2005

>>wie sind eure meinungen dazu ?

>>grüsse aus dem sonnigen Ö-reich

>>reinald

Axel406Coupe
Motorabwürger

Beitrag von Axel406Coupe » Mo 10.11.03 17:53

Hi Reinald,

ich schließ mich smooth an und glaub auch nicht, dass es exakt so kommt. Aber jedenfalls ist dies schon mal ne gute Basis wieder ein schönes Coupe auf die Beine zu stellen. Bin mal gespannt, wie die ersten realen Fotos aussehen...

Gruss Axel

"Frank"
Auspuffpolierer
meine meinung...

Beitrag von "Frank" » Mo 10.11.03 21:56

Also ich find das Heck nicht schlecht... Die Rückleuchten gefallen mir allerdings nicht so gut, ich find die alte Form besser. Sieht einfach nach mehr aus, wenn die leicht seitlich hochgezogen werden. die heckklappe gefällt mir gut.

Front: VERDAMMT, ich will kein breit grinsendes auto. Die Schürze würd' ich sofort tauschen. Scheinwerfer sind auch zu gross, front insgesamt zu rund und etwas zu kurz. wirkt n bischen wie ein japaner-ei.

Antworten