Peugeot 407 Coupe pic's inside

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
RCC1
Auspuff-Ausbrenner
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Oesterreich
Wohnort: Engerwitzdorf / Ö
Kontaktdaten:

Peugeot 407 Coupe pic's inside

Beitrag von RCC1 » Mo 10.11.03 13:17

da freut man sich doch auf 2005


wie sind eure meinungen dazu ?


grüsse aus dem sonnigen Ö-reich


reinald

Jan306cc
ATU-Tuner
Beiträge: 82
Registriert: Mi 13.08.03 00:00

Very nice!

Beitrag von Jan306cc » Mo 10.11.03 13:30

Gefällt mir sehr gut.


Peugeot verfolgt die klare neue Design-Linie weiter, siehe zuletzt 307cc (obwohl ich den nicht ganz so gelungen finde, mal abgesehen von den "vollwertigen" Rücksitzen - ein Witz in Tüten!)

Benutzeravatar
Lionfreak
Benzinsparer
Beiträge: 387
Registriert: Fr 29.08.03 00:00
Postleitzahl: 1220
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

re: Peugeot 407 Coupe pic's inside

Beitrag von Lionfreak » Mo 10.11.03 14:06

Hallo,


na das ist sicher kein echtes Foto, wird mit sicherheit anders aussehen, aber wenns so ist wie auf den Bildern dann wirds sicher wieder ein erfolg.


LG Lionfreak

Benutzeravatar
smooth
Lenkradbeißer
Beiträge: 267
Registriert: Do 22.05.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Vienna

re: Peugeot 407 Coupe pic's inside

Beitrag von smooth » Mo 10.11.03 14:23

von vorne und die seitlichen 2drittel sind unverkennbar(bis auf den spiegel, der eher wie ne warze anmutet, is aber eh vorerst die studienversion) aber von hinten gebe ich den forumsteilnehmern des gelinkten forums recht. hundsei bzw. aufgeblasener(fixdachiger)307cc, und das is einfach bääh .... über das 406er coupe gab es fast keine geschmacksfragerei, über dieses 407erCoupe wird es sicher noch diskussionen geben


>da freut man sich doch auf 2005


>wie sind eure meinungen dazu ?


>grüsse aus dem sonnigen Ö-reich


>reinald

Benutzeravatar
smooth
Lenkradbeißer
Beiträge: 267
Registriert: Do 22.05.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Vienna

re: Peugeot 407 Coupe pic's inside

Beitrag von smooth » Mo 10.11.03 14:37

wobei mir jetzt auffällt dass diese pics schon im märz in das forum gepostet wurden und es eher nach nem zusammengestückelten redaktionsfoto einer massenzeitung aussieht. bissi 307, bissi altest 406er coupe(motorhaube is ne mischung 406/307 und vorallem hintere dachpartie also c-säule und gesamt-seitliche dachlinie is rein 406c) und halt noch heck vom 307cc. also ich persöhnlich glaub es wird nicht so aussehen, aber lassen wir uns überaschen


>von vorne und die seitlichen 2drittel sind unverkennbar(bis auf den spiegel, der eher wie ne warze anmutet, is aber eh vorerst die studienversion) aber von hinten gebe ich den forumsteilnehmern des gelinkten forums recht. hundsei bzw. aufgeblasener(fixdachiger)307cc, und das is einfach bääh .... über das 406er coupe gab es fast keine geschmacksfragerei, über dieses 407erCoupe wird es sicher noch diskussionen geben


>>da freut man sich doch auf 2005


>>wie sind eure meinungen dazu ?


>>grüsse aus dem sonnigen Ö-reich


>>reinald


Benutzeravatar
Axel406Coupe
Motorabwürger
Beiträge: 1065
Registriert: Di 04.02.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: München

re: Peugeot 407 Coupe pic's inside

Beitrag von Axel406Coupe » Mo 10.11.03 17:53

Hi Reinald,


ich schließ mich smooth an und glaub auch nicht, dass es exakt so kommt. Aber jedenfalls ist dies schon mal ne gute Basis wieder ein schönes Coupe auf die Beine zu stellen. Bin mal gespannt, wie die ersten realen Fotos aussehen...


Gruss Axel

Benutzeravatar
"Frank"
Auspuffpolierer
Beiträge: 2231
Registriert: Mo 20.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

meine meinung...

Beitrag von "Frank" » Mo 10.11.03 21:56

Also ich find das Heck nicht schlecht... Die Rückleuchten gefallen mir allerdings nicht so gut, ich find die alte Form besser. Sieht einfach nach mehr aus, wenn die leicht seitlich hochgezogen werden. die heckklappe gefällt mir gut.


Front: VERDAMMT, ich will kein breit grinsendes auto. Die Schürze würd' ich sofort tauschen. Scheinwerfer sind auch zu gross, front insgesamt zu rund und etwas zu kurz. wirkt n bischen wie ein japaner-ei.

Antworten