Lenkgetriebe vom 405ér auch im 205ér verbaubar?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Isoheld
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland
Lenkgetriebe vom 405ér auch im 205ér verbaubar?

Beitrag von Isoheld » Mi 12.11.03 10:07

An meinem 205ér ist das Lenkgetriebe von uns gegangen und ich brauche ei neues. Will gleich aus Servo umstellen. (30ér Lenkrad und 215ér Reifen ist das schon besser) Habe von dem MI16 den ich geschlachtet habe das noch liegen. Passt das? Hat das schonmal jemand versucht?

Kris
Urgestein
Land: Deutschland

tja, die vom 309 und 205 sind identisch ...

Beitrag von Kris » Mi 12.11.03 19:06

... das getriebe selber ist gleich, die spurstangen ind unterscxhiedlich lang, kann gut sein, dass auch dass vom 405er dasselbe ist, hatte bisher nicht das vergnügen.

aber, ne servo kriegste (im notfall) auch bei mir, hab grad heut erst eine ausgebaut. komplett mit pumpe und lima/pumpenhalter und leitungen und schläuchen und lenksäule (die ist nämlich auch unterschiedlich)...

gruss, kris

>An meinem 205ér ist das Lenkgetriebe von uns gegangen und ich brauche ei neues. Will gleich aus Servo umstellen. (30ér Lenkrad und 215ér Reifen ist das schon besser) Habe von dem MI16 den ich geschlachtet habe das noch liegen. Passt das? Hat das schonmal jemand versucht?

gerold

re: Lenkgetriebe vom 405ér auch im 205ér verbaubar?

Beitrag von gerold » Do 13.11.03 00:29

>An meinem 205ér ist das Lenkgetriebe von uns gegangen und ich brauche ei neues. Will gleich aus Servo umstellen. (30ér Lenkrad und 215ér Reifen ist das schon besser) Habe von dem MI16 den ich geschlachtet habe das noch liegen. Passt das? Hat das schonmal jemand versucht?

Passt nicht!! Schon beim anschauen wird dir das Klar

Gruß Gerold

Antworten