Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Waldfee106
- Admine
- Land: Deutschland
Beitrag
von Waldfee106 » Mo 10.11.03 22:43
Den Peugeot - Gott *gg*
Ich habe nun endlich durchsetzen können, dass meine Motorhaube lackiert wird auf Kosten von Peugeot!!!
Ich freu mich halb scheckig!!!!
Nach 1 Stunde polieren, begutachten und mikroskopieren kamen die 3 Gremiumsmitglieder zur Meinung - dass ich Recht hab :o) ... Der Lack der Motorhaube wurde wohl durch falsches Aufbereiten beim Autohaus versaut. (Nun weiß ich auch, warum mein AH sich immer so blöd hatte bei diesem Thema)
Juchu!!!
.... nu kann mich mein Autohaus mal kreuzweise!!!
Die freudigsten Grüße für alle *gg*
*waldfee*
-
monza4000
Beitrag
von monza4000 » Mo 10.11.03 23:37
>Den Peugeot - Gott *gg*
>Ich habe nun endlich durchsetzen können, dass meine Motorhaube lackiert wird auf Kosten von Peugeot!!!
>Ich freu mich halb scheckig!!!!
>Nach 1 Stunde polieren, begutachten und mikroskopieren kamen die 3 Gremiumsmitglieder zur Meinung - dass ich Recht hab :o) ... Der Lack der Motorhaube wurde wohl durch falsches Aufbereiten beim Autohaus versaut. (Nun weiß ich auch, warum mein AH sich immer so blöd hatte bei diesem Thema)
>Juchu!!!
> .... nu kann mich mein Autohaus mal kreuzweise!!!
>
>Die freudigsten Grüße für alle *gg*
>*waldfee*
*gggggg*
-
pongi
- Kann nicht ohne Forum überleben
-
von pongi » Di 11.11.03 09:38
hätte ich das gewusst, hätte ich meine haube auch von deinem autohaus machen lassen und mich hinterher beschwerd *gg*
ganz ehrlich freut mich echt für dich.
was anderes:
du warst mit der firma die deine tachoblätter gemacht hat nicht wirklich zufrieden,oder?
matthias
-
InformatiX
- MasterOfDesaster
- Postleitzahl: 75365
-
von InformatiX » Di 11.11.03 15:50
kein Text