Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Andi205
- Lenkradbeißer
- Land: Deutschland
Beitrag
von Andi205 » Do 13.11.03 18:46
kein Text
-
Andi205
- Lenkradbeißer
Beitrag
von Andi205 » Do 13.11.03 18:52
Hi!!!
Ware beim Pug-doktor. Wegen der Motordiagnose. Die Leuchtet bei konstanter Drehzahl bzw. Geschwindigkeit.(Bei längerer Fahrt)
Er meint das es an meinem K&N 57i liegt.Fehlermeldung:Habs mir nicht genau gemerkt aber irgendwas mit der Einspritzanlage. Er hat auch gesagt, das alle Bauteile dieser sektion die erforderlichen Parameter hat.
Kann das sein???
Meine Meinung. Nich unbedingt. Man sollte, falls möglich, es während der fahrt, also im Fehlerfall messen.
Ach ja. Habe nen 306 s16.
Gruß Andi
-
Red Runner
- TÜV-Knutscher
-
von Red Runner » Do 13.11.03 19:11
Moin!
Also wenns der 306 S16 mit 150/152PS ist, dann ist es häufig der Fehlercode 52 (Luft/Kraftstoffgemisch außerhalb der Toleranz). Auch wenn es dafür eigentlich einen eigenen Fehlercode gibt, häufig ist es die Lambdasonde.
Greetz
RR
>Hi!!!
>Ware beim Pug-doktor. Wegen der Motordiagnose. Die Leuchtet bei konstanter Drehzahl bzw. Geschwindigkeit.(Bei längerer Fahrt)
>Er meint das es an meinem K&N 57i liegt.Fehlermeldung:Habs mir nicht genau gemerkt aber irgendwas mit der Einspritzanlage. Er hat auch gesagt, das alle Bauteile dieser sektion die erforderlichen Parameter hat.
>Kann das sein???
>Meine Meinung. Nich unbedingt. Man sollte, falls möglich, es während der fahrt, also im Fehlerfall messen.
>Ach ja. Habe nen 306 s16.
>Gruß Andi