Frage und clubangebot

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
307 Xtreme

Frage und clubangebot

Beitrag von 307 Xtreme » Sa 15.11.03 16:21

hey racers ,hab mal ne frage ,kann ich irgendwo doppelscheinwerfer für meinen 307er herbekommen ?? ist sehr wichtig ,so in der art wie morette quad ! und noch was ,wenn ihr aus sachsen anhalt kommt und in der nähe von bitterfeld wohnt und lust auf einen peugeotclub habt ,könnt ihr euch ja mal bei mir melden (01745937889) ,haut rein

106Sport
Strafzettelsammler
Land: Deutschland
re: Frage und clubangebot

Beitrag von 106Sport » Sa 15.11.03 21:49

ein Peugeotclub in sachsen anhalt ist nicht schlecht ich wäre auf jeden fall mit bei .

p.s. komme aus dessau ist ja nicht so weit weg :)

307 Xtreme

Beitrag von 307 Xtreme » So 16.11.03 20:25

>ein Peugeotclub in sachsen anhalt ist nicht schlecht ich wäre auf jeden fall mit bei .

>p.s. komme aus dessau ist ja nicht so weit weg :)

hey,pugger wenn du willst können wir uns ja mal treffen oder so ,also unser "club" hat erst 3 members ,gibts aber auch erst seit oktober . hast du an deinen schon was gemacht ?? ich nur ein bisschen riffelblech im auto aber sonst noch nix ,wie gesagt ,meld dich mal wenn du interesse hast ,falls du noch andere pugracer kennst ,kannste denen ja bescheid sagen

106Sport
Strafzettelsammler
Land: Deutschland

Beitrag von 106Sport » Mo 17.11.03 17:09

Hi,

jo na klar können wir uns mal treffen.:)

habe auch schon was machen lassen rechts links ESD und anlage eingebaut und und ...(Bild geht leider nicht, das forum mag mein webspace nicht)

kannst ja ne mail schreiben

Antworten