Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
elVincent
- Strafzettelsammler
- Land: Deutschland
Beitrag
von elVincent » Fr 21.11.03 17:31
Hey folks,
mein bruder hat vor, sich automobil neu zu orientieren. sein tschechischer kleinwagen mit 100 ps aus 1,4l ist ihm ein wenig zu lahm. jetzt denkt er über die anschaffung eines 206 s16 nach.
Nachdem er sich einen gebrauchten kaufen möchte, würde er gerne wissen, auf was man achten sollte. geht irgendwas besonders gern kaputt? ist es ratsam auf einen bestimmten km-stand zu achten wegen zahnriemenwechsel o.ä.? und was ihm auch sehr wichtig ist, kann er problemlos seine anlage wieder verbauen? vorne hat er canton cs2.16 und für den subwoofer sucht er noch eine lösung, da der zur zeit in der reserveradmulde spielt, über die ein 206 ja glaube ich nicht verfügt. und der platz im kofferrraum sollte einigermaßen nutzbar bleiben.
danke für tipps und hilfe
greetz
holger
-
biggie
Beitrag
von biggie » Fr 21.11.03 20:19
>Hey folks,
>mein bruder hat vor, sich automobil neu zu orientieren. sein tschechischer kleinwagen mit 100 ps aus 1,4l ist ihm ein wenig zu lahm. jetzt denkt er über die anschaffung eines 206 s16 nach.
>Nachdem er sich einen gebrauchten kaufen möchte, würde er gerne wissen, auf was man achten sollte. geht irgendwas besonders gern kaputt? ist es ratsam auf einen bestimmten km-stand zu achten wegen zahnriemenwechsel o.ä.? und was ihm auch sehr wichtig ist, kann er problemlos seine anlage wieder verbauen? vorne hat er canton cs2.16 und für den subwoofer sucht er noch eine lösung, da der zur zeit in der reserveradmulde spielt, über die ein 206 ja glaube ich nicht verfügt. und der platz im kofferrraum sollte einigermaßen nutzbar bleiben.
>danke für tipps und hilfe
>greetz
>holger
das canton kann er einbauen, wenn er die plastikhalterung ein wenig bearbeitet. ist aber normalerweise kein problem.
Subwoofer stellt ein kleines problem dar. Ich werde meinen wohl ins seitenteil einquartieren. oder man kann auch einen doppelten kofferraumboden bauen.
stay tuned
biggie
-
pongi
- Kann nicht ohne Forum überleben
- Land: Deutschland
-
von pongi » Sa 22.11.03 11:03
kein Text