Lautsprechergitter im 406 - Wie gehen die ab?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Itzak

Lautsprechergitter im 406 - Wie gehen die ab?

Beitrag von Itzak » Fr 21.11.03 12:20

Moin!!

Wie bekomme ich die LS-Gitter auf der Hutablage ab? Wenn ich die mit nem Schraubendreher o.ä. an einer Seite anhebe, komme ich an der betreffenden Ecke knapp nen cm nach oben und dann ist schluß. Von unten kann ich auch nix erkennen. Sind die vielleicht unter dem "jbl"-Symbol (mittig des Gitters) irgendwie verschraubt? Oder gar verklebt?

Will die dinger endlich ausbauen und gegen was vernünftiges tauschen.

THX,

Itzak

Borni
Kanaldeckelumfahrer

sind eigentlich nur gesteckt...

Beitrag von Borni » Fr 21.11.03 13:28

Bei meinem Coupé sind die Gitter nur gesteckt. Gingen eigentlich recht einfach ab. Ansonsten kannst Du ja die ganze Abdeckung herausnehmen.

Dazu einfach die Sitze herunterklappen und die beiden "Klipse" links und rechts lösen.... ach, im Fach für die Apotheke oder so ist noch 1 Schraube...

Gruss Borni

Itzak

re: sind eigentlich nur gesteckt...

Beitrag von Itzak » Sa 22.11.03 00:41

>Bei meinem Coupé sind die Gitter nur gesteckt. Gingen eigentlich recht einfach ab. Ansonsten kannst Du ja die ganze Abdeckung herausnehmen.

>Dazu einfach die Sitze herunterklappen und die beiden "Klipse" links und rechts lösen.... ach, im Fach für die Apotheke oder so ist noch 1 Schraube...

>Gruss Borni

Danke, werd ich so mal testen! :o))

Antworten