mi16 probleme

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Wastel

mi16 probleme

Beitrag von Wastel » Mo 24.11.03 22:42

hi

habe folgendes problem wollte mir heute ein thermostatgehäuse ( denke so heißt das --- das teil wo das termostat eingebaut ist und mit 4 imbu´s am motor festgeschraubt ist ) kaufen (für 1.9l mi16 Motor ) da sagte mir der verkäufer folgendes

" bis fahrgestellnummer ???? nicht mehr lieferbar ab fahrgestellnummer ??? lieferbar -----nur da der motor im 205 eingebaut ist und ich nicht weiß was für eine fahrgestellnummer vorher war habe ich die frage

was ist bei dem gehäuse anders als beim anderen und ob es passt ???

danke

Wastel

Kris
Urgestein
Land: Deutschland

wenn das wie beim 8v gelöst ist ...

Beitrag von Kris » Mo 24.11.03 23:08

... der hat auch unterschiedliche zylinderkopf-nebengehäuse, wobei die späteren alle funktionen der früheren erfüllen, z.b. auch die aufnahme aller möglichen zündverteiler etc., dann kannste das teil ruhig bestellen.

oder mach ein foto von dem teil das du brauchst und post es hier, irgendeiner wird sowas haben.

gruss, kris

>hi

>habe folgendes problem wollte mir heute ein thermostatgehäuse ( denke so heißt das --- das teil wo das termostat eingebaut ist und mit 4 imbu´s am motor festgeschraubt ist ) kaufen (für 1.9l mi16 Motor ) da sagte mir der verkäufer folgendes

>" bis fahrgestellnummer ???? nicht mehr lieferbar ab fahrgestellnummer ??? lieferbar -----nur da der motor im 205 eingebaut ist und ich nicht weiß was für eine fahrgestellnummer vorher war habe ich die frage

>was ist bei dem gehäuse anders als beim anderen und ob es passt ???

>danke

>Wastel

Motronix
Strafzettelsammler
Postleitzahl: 65620
Land: Deutschland

re: mi16 probleme

Beitrag von Motronix » Di 25.11.03 12:31

Also meines Wissens passen die Deckel alle drauf.

Mußt nur aufpassen! Beim Einbau des Mi16 in den 205 wurde teilweise der Deckel vom 205 Gti 8V verwendet! Mach am besten mal ein Bild davon, wie es bei dir ausschaut.

Greetz Motronix

>hi

>habe folgendes problem wollte mir heute ein thermostatgehäuse ( denke so heißt das --- das teil wo das termostat eingebaut ist und mit 4 imbu´s am motor festgeschraubt ist ) kaufen (für 1.9l mi16 Motor ) da sagte mir der verkäufer folgendes

>" bis fahrgestellnummer ???? nicht mehr lieferbar ab fahrgestellnummer ??? lieferbar -----nur da der motor im 205 eingebaut ist und ich nicht weiß was für eine fahrgestellnummer vorher war habe ich die frage

>was ist bei dem gehäuse anders als beim anderen und ob es passt ???

>danke

>Wastel

Antworten