Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
manuel
Beitrag
von manuel » Mi 26.11.03 15:18
sers,
gibt es vielleicht ne seite,wo man alle peugeotmodelle mit allen angaben an kw,ausstattung... findet??ich möchte mir einen peugeot zulegen,aberich hätte halt gern mal einem überblick über die verschiedenen modelle!!!ich wäre euch sehr dankbar darüber!!
-
vulkanus
- Polizistenkuschler
- Postleitzahl: 4655
- Land: Oesterreich
Beitrag
von vulkanus » Mi 26.11.03 15:20
>sers,
>gibt es vielleicht ne seite,wo man alle peugeotmodelle mit allen angaben an kw,ausstattung... findet??ich möchte mir einen peugeot zulegen,aberich hätte halt gern mal einem überblick über die verschiedenen modelle!!!ich wäre euch sehr dankbar darüber!!
<a href="http://www.peugeot.de">www.peugeot.de</a> :p
Zumindest stehen bei der österreichischen Seite alle Angaben zu Motorisierung etc. auf der Seite... Weiß ned ob die Deutschen ev. fauler sind *g*
-
Spock
- Strafzettelsammler
- Land: Deutschland
Beitrag
von Spock » Mi 26.11.03 20:20
du pöser pube... du verschweigst dem armen kerl ja die ganzen schönen alten modelle... wer will denn schon nen 206 wenn er nen 205 GTi haben kann *gg*
-
vulkanus
- Polizistenkuschler
- Postleitzahl: 4655
- Land: Oesterreich
Beitrag
von vulkanus » Mi 26.11.03 20:33
>du pöser pube... du verschweigst dem armen kerl ja die ganzen schönen alten modelle... wer will denn schon nen 206 wenn er nen 205 GTi haben kann *gg*
Naja, ging davon aus dass er nen neuen will *g*
Außerdem kann er sich ja nen 406 coupe 3.0 auch kaufen wenn er will *fg*