Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Robin
Beitrag
von Robin » Do 27.11.03 17:14
Hallo ihr,
hatte ihr schonmal gepostet wegen diesem Thema. Aber kam nicht so richtig was bei heraus. Nur die 205er Anleitung zum tieferlegen (Drehstäbe).
Gibt es nicht irgendwo eine gute Anleitung wie man einen 98er 106er tieferlegt?
Gruß
Robin
-
liondriver
- ADAC-Fan
- Land: Deutschland
Beitrag
von liondriver » Do 27.11.03 17:26
Hallo Robin!
Was hast Du denn gegen die Anleitung vom 205er? Beim 106er ist's genau das selbe. Hatte meinen Ex-205er selber tiefergelegt & meinen Saxo (baugleich mit Deinem) auch. Das nimmt sich nix...
Gruß
Patrick
-
Robin
Beitrag
von Robin » Do 27.11.03 17:47
>Hallo Robin!
>Was hast Du denn gegen die Anleitung vom 205er? Beim 106er ist's genau das selbe. Hatte meinen Ex-205er selber tiefergelegt & meinen Saxo (baugleich mit Deinem) auch. Das nimmt sich nix...
>Gruß
>Patrick
Tja mann weiß ja nie wie das alles so stimmt und wirklich so gleich ist.
Aber wenn du das nochmal so sagst glaube ich das selbstverständlich.
Ist auf der page noch ne andere Anleitung?
Gruß
Robin
-
liondriver
- ADAC-Fan
- Land: Deutschland
Beitrag
von liondriver » Do 27.11.03 20:48
Hey!
Nein, dort ist keine drauf. Die hier vom 205er ist absolut empfehlenswert. Ich habe Dir mal 'ne Mail geschickt mit 'ner Word-Datei. Da sind noch mehr Infos dazu drauf, die ich seinerzeit hier im Forum gesammelt hatte. Sollten so wirklich keine Fragen mehr aufkommen. Ansonsten frag einfach...
Viel Glück & hoffentlich sind Deine nicht so festgerostet wie es meine an meinem Saxo waren.
Gruß
Patrick :o)