Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Frank
Beitrag
von Frank » Di 09.12.03 08:03
Hallo zusammen,
habe vor, meinen 206 tieferlegen zu lassen. Und da ich im tunen noch nich so der burner bin, bitte im um euren Rat ;-)
Welches Fahrwerk ist da empfehlenswert und bezahlbar? Und welche Tiefe, 60 mm?
Kann das mit den Drehstäben an der HA jede Werkstatt oder nur PUG?
Muss bei 60 mm was am Radkasten gemacht werden?
Vielen Dank für eure Mithilfe
Frank
-
PugFreak
- Strafzettelsammler
Beitrag
von PugFreak » Di 09.12.03 16:58
Hi,
also Fahrwerke, kann ich Dir KW oder H&R empfehlen, die meisten die son Fahrwerk haben sind zu sehr zufrieden damit. Und bei nem Fahrwerk würd ich lieber etwas mehr bezahlen, damit ich qualität habe. Schließlich muss Dich das Fahrwerk auf der Straße halten.
Die Tiefe von so nem Fahrwerk ist eigenltich jedem selbst überlassen, desto tiefer Du bist desto mehr musste Aufpassen mit Bordsteinkanten und Bodenwellen. Mein Bruder hat in seinem Golf3 auch ein 60er Fahrwerk und der kommt so grade eben bei uns aus der Einfahrt,vorwährts reinfahren is schon ein Problem.
Die Drehstäbe runterdrehen müsste eigentlich jede Werkstatt schaffen, da kommts drauf an wie fest gebacken die sind, das bestimmt meistens auch den Preis.In ner freien Werkstatt isses aufjedenfall billiger. Mach am besten vorher nen ca. Festpreis aus.Oder frag ob`s ohne Rechnung geht!!
Wegen den Radkästen, kommt auf die Reifen an, bei der Serienbereifung sollt es eigentlich noch passen.
Hoffe ich konnt ein bißchen Licht ins Dunkle bringen:-)
Gruß
Jan