Suche 205 Diesel XRD/GRD/XSD evtl Tausch 205er Garros

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
CTI_BA

Suche 205 Diesel XRD/GRD/XSD evtl Tausch 205er Garros

Beitrag von CTI_BA » Mi 10.12.03 17:06

Hallo!

Hat jemand so ein gutes Stück zum Verkauf?

Laufleistung ist eigentlich egal, hauptsache TÜV und AU sind drauf und er ist zuverlässig! Allerdings würd ich nicht mehr wie 700 Euro ausgeben wollen...

Im Tausch hätte ich einen 205er Roland Garros anzubieten- allerdings mit Cabriostoffsitzen ausm 205er CTI

Hat 117500 km runter und ist BJ 10/90 aus 2.Hand- Vorbesitzer war ein älterer Herr- dann kam ich (22) und bin damit jeden Tag 100km Langstrecke zur Arbeit gefahren... Aus dem Grund brauch ich auch nen Diesel...

TÜV und AU sind fast neu (1 Mon.)

Kann auch gerne Fotos schicken...

Danke schonmal im voraus...

Matthias

citroenator

re: Suche 205 Diesel XRD/GRD/XSD evtl Tausch 205er Garros

Beitrag von citroenator » Mi 10.12.03 23:16

>Hallo!

>Hat jemand so ein gutes Stück zum Verkauf?

>Laufleistung ist eigentlich egal, hauptsache TÜV und AU sind drauf und er ist zuverlässig! Allerdings würd ich nicht mehr wie 700 Euro ausgeben wollen...

>Im Tausch hätte ich einen 205er Roland Garros anzubieten- allerdings mit Cabriostoffsitzen ausm 205er CTI

>Hat 117500 km runter und ist BJ 10/90 aus 2.Hand- Vorbesitzer war ein älterer Herr- dann kam ich (22) und bin damit jeden Tag 100km Langstrecke zur Arbeit gefahren... Aus dem Grund brauch ich auch nen Diesel...

>TÜV und AU sind fast neu (1 Mon.)

>Kann auch gerne Fotos schicken...

>Danke schonmal im voraus...

>Matthias

Servus, behalte den Rolan, schön weg´stellen und in zehn Jahren jubeln Dir alle zu...! Ernstlich: Habe klieder keinen 205 D, empfehle aber XRD/GRD... sonst ist der Abstieg zu arg. Werden leider selten; sind mit biblischen Laufleistungen in Afrika, Russland Frankreich samt kolonien unterwegs. Danke an unsere "Regierung"... .

Antworten