Beitrag vom JONNY, wegen Schürze

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
flo
Reservetankfahrer
Land: Deutschland
Beitrag vom JONNY, wegen Schürze

Beitrag von flo » So 14.12.03 12:58

also ich hatte auch vor mir diese Frontschürze zu kaufen. erstens gibts die nicht bei psa-car-style sondern nur in frankreich und bei ecosse in england und zweitens, Jonny ich würde dir abraten, die zu kaufen, erstens sie kostet an die 500eus dann kommt der versand dazu von ca. 70eus wegen import und transport und dann hast du meist in frankreich nicht mal ein festigkeitsgutachten dazu, d.h. du bekommst veilleicht nicht mal ne einzelabnahme beim tüv, darfst sie also nicht fahren. Robert von french-power hab ich auch gefragt, er könnte mir die vielleicht besorgen, gibt aber keine garantie wegen eintragung. hab die auch meist nur von bildern gesehn, nie auf nem deutschen treffen.

wer mich aber eines besseren belehren will, der soll posten

cu flo

JONNY
Benzinsparer
re: Beitrag vom JONNY, wegen Schürze

Beitrag von JONNY » So 14.12.03 13:24

Hallo,

also erstmal danke für deinen Beitrag. Ich finde das macht das ganze interessanter. Es geht ja nicht immer um den preis sondern um die individualität. Du wolltest die schürze sicher auch nur haben, weil sie dir mega gut gefällt. ich hab die nr. von dem laden. leider scheinen die sonntags nicht zu arbeiten :-). ich werde da jetzt unter der woche mal anrufen und mit denen labbern. ich werde auf jedenfall noch mal posten wie weit ich gekommen bin. dann können wir ja vielleicht zusammen welche kaufen.

greetz holger

flo
Reservetankfahrer
re: Beitrag vom JONNY, wegen Schürze

Beitrag von flo » So 14.12.03 15:43

alles klar, halt mich mal auf dem laufenden

stab@freenet.de

Antworten