Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
flo
- Reservetankfahrer
- Land: Deutschland
-
von flo » Mi 17.12.03 17:28
hi,
hab ihn heute rangemacht also ESD und MSD von CSC. war auch total einfach, sache von 2std. also war mein posting dazu sonnlos, sorry dafür.
nun ne andre frage zu euren erfahrungen. so laut klingt der granet wie ich mir das vorgestellt habe, das meiste macht der luffi. dachte issn mördersound. naja. wird der noch lauter mit der zeit und ab wann kann ich mich freuen über mehr lautstärke, ab wieviel km??
oder isses vielleicht doch besser aus dem alten mittelschalldämpfer ne attrappe zu basteln, d.h. ein rohr durchziehen, bzw. um ein durchgehendes rohr bis zum ESD einen mittelschalldämpfer drüberzustecken und festzuschweißen. hab den alten ja noch rumliegen. ich weiß iss illegal, tortzdem mal sagen, was ihr davon haltet.
mfg flo
-
M205
Beitrag
von M205 » Mi 17.12.03 17:42
hi,
wenn du ihn heut dran gebaut hast ist das mit dem klang eigentlich auch kein wunder, ich kenn das zumindest von Remus. Das teil hat schon ne zeit lang gebraucht bis der mal lauter geworden is. Der muss erst mal ne zeitlang richtig heis sein. Meiner hat nach dem ich ihn drauf gemacht habe und dann mal ne stunde gefahren bin (autobahn und landstraße) erst ma noch 2-3 min lang gequalmt (obwohl der motor schon lang aus war). Da is ein haufen zeug drin das sich erst ma auflösen muss.
Also erst ma en bischen gedult.
mfg Michael
>hi,
>hab ihn heute rangemacht also ESD und MSD von CSC. war auch total einfach, sache von 2std. also war mein posting dazu sonnlos, sorry dafür.
>nun ne andre frage zu euren erfahrungen. so laut klingt der granet wie ich mir das vorgestellt habe, das meiste macht der luffi. dachte issn mördersound. naja. wird der noch lauter mit der zeit und ab wann kann ich mich freuen über mehr lautstärke, ab wieviel km??
>oder isses vielleicht doch besser aus dem alten mittelschalldämpfer ne attrappe zu basteln, d.h. ein rohr durchziehen, bzw. um ein durchgehendes rohr bis zum ESD einen mittelschalldämpfer drüberzustecken und festzuschweißen. hab den alten ja noch rumliegen. ich weiß iss illegal, tortzdem mal sagen, was ihr davon haltet.
>mfg flo
-
flo
- Reservetankfahrer
- Land: Deutschland
-
von flo » Mi 17.12.03 17:53
nagut, dann setz ich mich mal in mein wägelchen und fahr mal ne runde autobahn damit, sodass der richtig frei wird. bis dann
-
gugsi
Beitrag
von gugsi » Mi 17.12.03 18:08
Ich kann Dir nur empfehlen dass den VSD herausnimmst!! Hab mir auch einen VSD von Supersprint eingebaut und einen ESD von PowerRohr, mit dem VSD hatte der AbsorperESD keinen so tollen Klang wie jetzt ohne VSD!
Hab mir einfach ein Stück rohr hineingeschweisst!
grüsse gugsi
>hi,
>hab ihn heute rangemacht also ESD und MSD von CSC. war auch total einfach, sache von 2std. also war mein posting dazu sonnlos, sorry dafür.
>nun ne andre frage zu euren erfahrungen. so laut klingt der granet wie ich mir das vorgestellt habe, das meiste macht der luffi. dachte issn mördersound. naja. wird der noch lauter mit der zeit und ab wann kann ich mich freuen über mehr lautstärke, ab wieviel km??
>oder isses vielleicht doch besser aus dem alten mittelschalldämpfer ne attrappe zu basteln, d.h. ein rohr durchziehen, bzw. um ein durchgehendes rohr bis zum ESD einen mittelschalldämpfer drüberzustecken und festzuschweißen. hab den alten ja noch rumliegen. ich weiß iss illegal, tortzdem mal sagen, was ihr davon haltet.
>mfg flo
-
206cc
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von 206cc » Mi 17.12.03 21:59
War bei mir auch so!
Nachdem ich den Rüffer drunterhatte!
So nen neuer Auspuf stinkt & qualmt ! :-)
Bei mri ca 2 Wochen lang.
Und nachdem ich 3x nach Saarbrücken gedüst bin, habe ich damit wohl alles weggebrannt! :-)
LG
Jens