Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
HiFi
Beitrag
von HiFi » Di 23.12.03 06:49
Guten Morgen allerseits,
nachdem ich nun vor etwa 4 Wochen meine Bremsbelege tauschen hab lassen, war endlich wieder Ruhe beim Bremsen angesagt. Doch seit einigen Tagen höre ich schon wieder ein leises "Quitschen", wenn ich stärker abbremse. Ich bin seit dem Tausch der Belege etwa 1.000 Kilometer gefahren und 106.- Euro ärmer - kann das denn wirklich sein oder liegt es evtl. an der kalten Witterung, an die sich mein armer Pug erstmal gewöhnen muß (er steht nachts übrigens in einer Garage)?
So langsam bin ich echt am verzweifeln... :'-(((
-
Junkerhjalmar
Beitrag
von Junkerhjalmar » Di 23.12.03 20:04
Moin
Hatte auch mal so ein quietschen, dass auch nicht von den Belägen kam. War allerdings immer bei verschiedenen Geschwindigkeiten zu hören, OHNE Bremsen. War die Feder, die die Kolben wieder auseinanderzieht. Die Feder hat einfach nur geschwungen. Kupferspray drauf oder sowas ähnliches, dann war Ruhe.
Frohes Fest
JH
-
Stuhl_206
- Lenkradbeißer
- Land: Deutschland
-
von Stuhl_206 » Mi 24.12.03 12:52
also mein 206er hatte das auch....nach nem Werkstattbesuch gings erstmal, fing dann aber wieder an. Jetzt wos kälter geworden ist hör ich eigentlich nichts mehr, war nur so wos warm war, aber wird wohl auch nicht zu beheben sein, weil haben viele.