Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
mark
Beitrag
von mark » Mi 31.12.03 19:10
Hallo,
will bei meinem 205er einen Sub und ein Verstärker einbauen nur habe ich davon ziemlich keine ahnung !
Könnt ihr mir weiterhelfen was ich genau wo anschliessen oder brücken muss und wie einstellen ?
Hab da nen Rödek R4100A 4 Kanal mit 4x 95 Watt RMS und ein selbstgebauter Sub !
Will da nur diesen Sub anschliessen sonst nichts wie muss ich das ganu brücken ?
Kabel hab ich auch noch keine welcher Querschnitt brauche ich da etwa ?
danke
gruss mark
-
Pug
Beitrag
von Pug » Do 01.01.04 13:02
>Hallo,
>will bei meinem 205er einen Sub und ein Verstärker einbauen nur habe ich davon ziemlich keine ahnung !
>Könnt ihr mir weiterhelfen was ich genau wo anschliessen oder brücken muss und wie einstellen ?
>Hab da nen Rödek R4100A 4 Kanal mit 4x 95 Watt RMS und ein selbstgebauter Sub !
>Will da nur diesen Sub anschliessen sonst nichts wie muss ich das ganu brücken ?
>Kabel hab ich auch noch keine welcher Querschnitt brauche ich da etwa ?
>danke
>gruss mark
Hi Mark !!
Ich würde Dir ein Kabel Set mit 16 Quadrat Kabel entfällen . Habe meins von Ebay rausgehollt . Super Qualiät . Und Billiger wie in Laden . Keine Probleme .
Würde den Sub überbrücken . Rechts und Links an der Endstufe anschliessen .
Einmal +plus 2 Farbiges Kabel und einmal -minus mit Einfärbiges Kabel .
Aber Siehe in deiner Anleitung da muss es aufgelistet sein . Dann bekommt dein
Sub volle Leistung . Welchen Sub hast du ??
MFG
Pug
-
Ken_Wood
- Zufrühabschnaller
- Land: Deutschland
-
von Ken_Wood » Do 01.01.04 17:07
solltest unbedingt noch die trennfrequenz einstellen, so um die 70-90 hz tiefpass.
must guggen ob das im brückenbetrieb geht , steht aber auch alles in der anleitung .