Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
TheSorcerer
- Kanaldeckelumfahrer
- Land: Deutschland
Beitrag
von TheSorcerer » Mo 05.01.04 16:37
Hi Leute,
kann mir jemand sagen wie die vordere und die hintere Innenbeleuchtung zum ausbauen geht beim 406 Serie 1?
ich hab schon in alle richtungen gedrückt gezogen usw. und bekomm die Innenbeleuchtung nicht raus um die birne zu wechslen.
Danke!
-
Lionfreak
- Benzinsparer
- Postleitzahl: 1220
- Land: Oesterreich
-
von Lionfreak » Mo 05.01.04 21:49
Hi,
ich hab zwar einen Serie 2, und habs auch noch nie aufgemacht, aber ich denke mal das, das in der Betriebsanleitung drinnen steht. Unter Lampenwechsel.
Schau mal nach, ich hab meine in Auto, kann ja mal morgen nachschauen.
LG Lionfreak
-
Onkel Dominik
- Handbremsen-Wender
Beitrag
von Onkel Dominik » Mi 07.01.04 00:40
Also vorne habe ich bei meinem 406 Serie 1 die Innenbeleuchtung genauer betrachtet und auseinander genommen.
Die ganze (schwarz-rote?!) Kunststoffscheibe schiebst du vorsichtig, aber dennoch mit viel druck richtung windschutzscheibe. Dann müssten die beiden Klemmen, die richtung heck halten, aus der Verankerung rutschen und du kannst die Scheibe einfach rausnehmen.
Ist ja sooooooooooooooooooooooooooo einfach.
OnkelDominik
-
TheSorcerer
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von TheSorcerer » Mi 07.01.04 19:29
>Also vorne habe ich bei meinem 406 Serie 1 die Innenbeleuchtung genauer betrachtet und auseinander genommen.
>Die ganze (schwarz-rote?!) Kunststoffscheibe schiebst du vorsichtig, aber dennoch mit viel druck richtung windschutzscheibe. Dann müssten die beiden Klemmen, die richtung heck halten, aus der Verankerung rutschen und du kannst die Scheibe einfach rausnehmen.
>Ist ja sooooooooooooooooooooooooooo einfach.
>OnkelDominik
Hi,
meinst du die scheibe alleine oder die ganze Einheit mit den Leselampen denn das ist ja alles im Ganzen
Gruß
RP
-
Onkel Dominik
- Handbremsen-Wender
Beitrag
von Onkel Dominik » Fr 09.01.04 00:15
Nur die Scheibe!
Die nach vorne schieben und dann am hinteren Ende quasi runterfallen lassen.
Probiers einfach aus!
Onkel Dominik