Einbau Freisprechanlage

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
student206

Einbau Freisprechanlage

Beitrag von student206 » Di 06.01.04 16:02

Hallo!

Ich hab mir eine FSE geholt und überlege jetzt, wo ich am besten Strom ziehe. Soll ich ein neues Kabel von der Batterie legen, oder kann ich auch das Stromkabel von der Endstufe anzapfen? (Ist glaub ich nen 12er). Bin für jeden Hinweis dankbar...

Gruß

Thorsten

M205

re: Einbau Freisprechanlage

Beitrag von M205 » Di 06.01.04 16:19

hi,

also den strom würd ich entweder vom radio, Zündschloss oder evtl. auch vom Zigrettenanzünder nehmen. Wenn die glück hast ist im Sicherungskasten auch noch ein platz frei an dem geschaltetes Plus liegt, das wär dann wohl obtimal.

Aber auf jeden fall würde ich nochmal extra absichern (fall's es keine eigene sicherung hat).

mfg Michael

>Hallo!

>Ich hab mir eine FSE geholt und überlege jetzt, wo ich am besten Strom ziehe. Soll ich ein neues Kabel von der Batterie legen, oder kann ich auch das Stromkabel von der Endstufe anzapfen? (Ist glaub ich nen 12er). Bin für jeden Hinweis dankbar...

>Gruß

>Thorsten

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

re: Einbau Freisprechanlage

Beitrag von Darkman » Di 06.01.04 16:57

Hi!

Mach dir keinen Stress oder nen Mega Aufwand!!

Alles was du brauchst (Dauerplus/Zündungsplus/Masse/Radiostummschaltung) findest du am Radio. Klemm dort alles an so wie es in der Anleitung steht und mit den Sicherungen die dabei sind und du wirst keine Probleme haben. Weil du mußt eh ans Radio wegen der Stummschaltung

Mikrophone A-Säule (Fahrerseite) oben oder an die Innenbeleuchtung in der Mitte der Decke vorne....

Lautsprecher irgendwo hinter die Verkleidung im Beifahrerfußraum oder offen montieren.

Gruß

Darkman *dersichsolangsamüberlegtneAnleitungfürdieBasteleckezuschreiben* *fg*

Antworten