Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Abelinho
Beitrag
von Abelinho » Mi 07.01.04 09:40
Hat einer von euch das KW Gewindefahrwerk ohne Härteverstellung?
Habt ihr Probleme damit bzw. seid ihr zufrieden?
Weil ich bin mit nem normalen Sportfahrwerk auf die Schnauze geflogen und mach mir jetzt das KW Gewinde rein.
Viva Colonia und Gruß
-
roger16V
- ATU-Tuner
- Land: Deutschland
Beitrag
von roger16V » Mi 07.01.04 11:32
hi
hab da ohne härteverstellung kw var.1 für den 206 und bin rundherum zufrieden. voll runtergeschraubt bis ca. 1-1.5cm restgewinde passt mir das FW optimal. jetzt für den winter ca. 1.5cm weiter oben ist mir das teil fast zu komfortabel, ohne aber an sportlichkeit zu verlieren. ich würde mal behaupten dass ein kw nicht wirklich knüppelhart ist und ein sehr grosses mass an restkomfort bietet.
würde es wieder kaufen, probere jetzt aber mal das H&R Gewinde, mal schauen wie das wird?!
Gruss
Roger
>Hat einer von euch das KW Gewindefahrwerk ohne Härteverstellung?
>Habt ihr Probleme damit bzw. seid ihr zufrieden?
>Weil ich bin mit nem normalen Sportfahrwerk auf die Schnauze geflogen und mach mir jetzt das KW Gewinde rein.
>Viva Colonia und Gruß
-
Perlwurst
- Lenkradbeißer
- Land: Deutschland
Beitrag
von Perlwurst » Mi 07.01.04 17:19
Hi!
Habe das KW Var.1 in meinem 306 drin und bin auch echt super zufrieden. Gerade was den Restkomfort angeht - ich hab auch noch einen guten cm Restgewinde im Moment.
Das einzige was nervt, dass das FW immer beim Auf- oder Abfahren von Gehsteigkanten mit eingeschlagenen Reifen komische Knackgeräusche im Bereich der Dome macht. Das Problem haben aber hier einige aus dem Forum und es ist auch schon oft diskutiert worden. Ich glaube bisher hat aber niemand eine wirkliche Lösung gefunden...leider.
Trotzdem empfehle ich das FW immer weiter, wenn mich jemand fragt.
Hoffe geholfen zu haben, mfG Felix.