Frage zu einem Artikel

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Rudolf aus Beckum

Frage zu einem Artikel

Beitrag von Rudolf aus Beckum » Mi 07.01.04 23:10

Taugen die was auf einem 206 HDI?

flo
Reservetankfahrer
Land: Deutschland
re: Frage zu einem Artikel

Beitrag von flo » Mi 07.01.04 23:15

nun ja sie sind original von hamann denke ich, weil für den preis können sie denke ich nur original sein und wenn sie es sind, dann taugen sie auf alle fälle was, sind dann auch ziemlich passgenau. also kannste denke ich in ruhe kaufen, frag aber lieber nochmal nach und achte auf die papiere zwecks tüv.

gruss flo

Rudolf aus Beckum

Beitrag von Rudolf aus Beckum » Do 08.01.04 00:43

>nun ja sie sind original von hamann denke ich, weil für den preis können sie denke ich nur original sein und wenn sie es sind, dann taugen sie auf alle fälle was, sind dann auch ziemlich passgenau. also kannste denke ich in ruhe kaufen, frag aber lieber nochmal nach und achte auf die papiere zwecks tüv.

>gruss flo

Ja habe ich schon nachgefragt! Papiere und so sind ja alles dabei! Aber 130 euro finde ich doch einwenig teuer! Tox-Design ist da doch günstiger! Aber passen die den auch?

BigRed
Zufrühabschnaller
Postleitzahl: 90547
Land: Deutschland

Beitrag von BigRed » Do 08.01.04 01:16

vergiss tox, carzone, carcept und all die andere ***Mist***. ohne von hand nachzulaminieren war bei mir nix mit dranbauen. ein schweller war 2cm zu kurz und der andere 1,5cm. schürzen passen aber. ich denke 130€ sind ok für hamann.

passform habe ich bis jetzt nur gutes gehört, wie auch bei musketier und gutmann.

mfg, jens

Antworten