Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
ChiLLi306
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von ChiLLi306 » Fr 09.01.04 00:54
Hi,
komme gerade aus der Garage und wir wollten mein FK Gewinde einbauen.
Habe ich gebraucht gekauft und war unter einem S16 Phase 1 Umbau auf Phase 2 drunter.. Ist das alte Fahrwerk von Schreiter..
Er hat das Fahrwerk inkl. Federnteller verkauft. Aber uns ist aufgefallen das die Teller nicht mit meinen Löchern übereinstimmen. Irgendwie ist sein Teller kleiner als meiner.
Jetzt die Frage ist das normal, dass da andere Teller sind? Muss ich mir noch andere Teller besorgen? Gibt es die zu bestellen? Also passend für das Fahrwerk?
Naja und jetzt wo wir wieder meine alten Sachen wieder dran gemacht haben, klackert der seehr laut wenn ich irgendwie nur über nen halben cm bordstein fahre. Kann das das Stabi Gelenk sein? Also dieses Kugelgelenk? Was kann man denn damit falsch machen?
-
flo
- Reservetankfahrer
- Land: Deutschland
-
von flo » Fr 09.01.04 01:02
also ich hab heute zufällig meinen stabi gewechselt. kann durchaus möglich sein, dass der das ist. neuteil kostet 25eus, arbeit von ner haleb stunde mit hebebühne. viel falsch machen kann man da nicht, außer man zerrt halt richtig dran rumm. man muss bedenken, dass es nur ein plastiklager ist, welches schnell auschlägt. da reicht ein wirklich ganz kleines spiel, damit das so poltert.
gruss flo
-
ChiLLi306
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von ChiLLi306 » Fr 09.01.04 01:05
Hi Flo !
Haha, dann ist es das.. dolle Wurscht ;D
Wir wollten das abhaben und es ging nicht. Niemand entdeckte hinten die Schraube zum kontern (so geht das doch). Also kloppte man mit dem Hammer auf dem Plastik rum ;D
Schätze dann ist das inne Dütten gegangen.