Klimaautomatik nachrüsten!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Eisbaer80

Klimaautomatik nachrüsten!

Beitrag von Eisbaer80 » So 11.01.04 17:37

Hallo!

Könnte sehr günstig an ein Klimaautomatiksteuergerät rankommen,hab aber nur die Serienmässige K-Anlage drin ohne Automatik!Reicht es nur dieses Steuergerät einzusetzten und die alte Steuerung in der Mittelkonsole rauszuholen oder muss ich noch mehr nachrüsten???Für genaue Infos mit event. Materialangaben(uns bezugsquellen oder Teilnummern)wär ich sehr dankbar!Kann mir jemand sagen wo ich einen FH SChalter bekomme womit ich auch die elektr. Spiegel steuern kann?Möchte diese auch gerne Nachrüsten(Teilenummer??)Habe einen 03 Grand Filou 1.4!Besten Dank im vorraus!

sk

re: Klimaautomatik nachrüsten!

Beitrag von sk » So 11.01.04 22:15

hi!

ja so einfach ranstecken geht nicht sonst würde sich ja jeder nur das frontpandel kaufen und gut is...:)

ne da müßen noch andere sachen gemacht werden wie stellmotor temp. fühler usw...(und wenn du pech hast ist dein kabelbaum nicht für ne klimaautomatik vorgesehen und dann kannst es vergessen den der kostet viel zu viel so das es sich nicht mehr lohnt!)

mfg steffen

Antworten