Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Micha
Beitrag
von Micha » So 11.01.04 23:22
Hallo,
ich habe n Problem. Zur Zeit merke ich, dass wenn es naß draußen ist, mein Wagen (206er HDi Bj.2000) kaum anzieht. Erst ab 3000 Umdrehungen nimmt er richtig Gas an. Ich gehe mal davon aus, dass es am LMM liegt.
Jetzt ist mein Wagen nicht mehr in der Garantie.
Meine mal hier im Forum gelesen zu haben, dass man trotzdem Chancen hat, dass Peugeot die Kosten eines neuen LMM übernimmt, da der LMM baulich einfach schlecht plaziertz ist (und somit früher oder später kaputt gehen muss).
Ist das richtig?! Wenn ja...wie muss ich das bei meinem Händler ansprechen? Was wenn ich sage, dass ich gehört habe, dass der LMM ***Mist*** plaziert wurde, und die mir sagen "wissen wa nix von"!?
Danke schon mal für schnelle Hilfe!
-
Aron
- Forums Opi
Beitrag
von Aron » So 11.01.04 23:49
moin...
also mit dem LMM gibts keine Probleme wegen Einbauort, das Problem
ist der Ansaugschorchel, ist nen Konstruktionsfehler und wenn da
von Peugeot nix verändert wurde dann würd ich einfach mal
beim Händler fragen wie das auf Kulanz aussieht, da Du schon öfters
von diesem Problem gehört hast und da das offensichtlich ein
Konstruktionsfehler von Peugeotseite ist, ansonsten würd ich auch
ma ne Email an Peugeot schreiben und anfragen, ok Peugeot wird dann
eh wie immer von nix wissen , die Standartantwort von denen ist leider
"Einzelfall, ist nix bekannt" aber trotzdrm mal schön hölflich und sachlich anfragen
mfG,,,Aron
-
Micha
Beitrag
von Micha » So 11.01.04 23:54
Danke erstmal!
Werd erstmal beim Händler telefonisch anfragen und mal abwarten was die dazu sagen.
Ist irgendwie klar das sowas immer dann passiert, wenn man seinen Wagen verkaufen will.
Bis denne!