alleroberdringendst !!! AP-gutachten in papierform gesucht ...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Kris
Urgestein
Land: Deutschland

alleroberdringendst !!! AP-gutachten in papierform gesucht ...

Beitrag von Kris » Mo 12.01.04 13:17

hallo,

ich brauche alleroberdringenst ein gutachten für AP-federn blau 106/205 VA ... ich hab zwar eines als JPG, das allerdings beim drucken nix hergibt und meine "quelle" für ein orig.-AP gutachten gibt leider auch nix her ...

wenn jemand so ein gutachten in !!! papierform !!! hat, faxt es mir bitte schnell durch:

0561 / 314 90 64

ich will seit vor weihnachten den GTI, den ich verkaufen will tüven, warte seitdem auf das verdammte gutachten. jetzt ist das auto verkauft und genau ... es hängt beim tüv natürlich am gutachten ... (vorhandenen) briefeintrag akzeptieren sie nicht.

danke!

gruss, kris

little_lion
Reservetankfahrer

re: alleroberdringendst !!! AP-gutachten in papierform gesucht ...

Beitrag von little_lion » Mo 12.01.04 13:52

>hallo,

>ich brauche alleroberdringenst ein gutachten für AP-federn blau 106/205 VA ... ich hab zwar eines als JPG, das allerdings beim drucken nix hergibt und meine "quelle" für ein orig.-AP gutachten gibt leider auch nix her ...

>wenn jemand so ein gutachten in !!! papierform !!! hat, faxt es mir bitte schnell durch:

>0561 / 314 90 64

>ich will seit vor weihnachten den GTI, den ich verkaufen will tüven, warte seitdem auf das verdammte gutachten. jetzt ist das auto verkauft und genau ... es hängt beim tüv natürlich am gutachten ... (vorhandenen) briefeintrag akzeptieren sie nicht.

>danke!

>gruss, kris

Also das Gutachten hab ich (auch im Original), hatte es dir ja per email geschickt ;-)

Problem ist, dass es schwarze Schrift auf blauem Untergrund hat. Auf nem Fax wirst du also wohl nichts lesen können. Ich kann höchstens das eingescannte heute abend zuhause ausdrucken und dir morgen von der Arbeit aus zufaxen. Schneller gehts bei mir leider nicht. Aber vielleicht meldet sich ja sonst noch jemand...

Kris
Urgestein

ja, ich weiss ...

Beitrag von Kris » Mo 12.01.04 14:19

... das aus deiner mail ist auch das einzige, was ich bisher habe.

als jpg aufm rechner ists auch lesbar, ich habs halt versucht zu drucken, mit allen möglichen tricks und scharfzeichnen und und und ... ist zu schwach als druck, kommt entweder zu dünn oder unlesbar.

blau-schwarz ... na super.

das mit dem orig.-gutachten hätt ja auch mal klappen können .... MANNNN !!!

was solls.

danke dir, gruss, kris

>Also das Gutachten hab ich (auch im Original), hatte es dir ja per email geschickt ;-)

>Problem ist, dass es schwarze Schrift auf blauem Untergrund hat. Auf nem Fax wirst du also wohl nichts lesen können. Ich kann höchstens das eingescannte heute abend zuhause ausdrucken und dir morgen von der Arbeit aus zufaxen. Schneller gehts bei mir leider nicht. Aber vielleicht meldet sich ja sonst noch jemand...

little_lion
Reservetankfahrer

re: ja, ich weiss ...

Beitrag von little_lion » Mo 12.01.04 15:21

>... das aus deiner mail ist auch das einzige, was ich bisher habe.

>als jpg aufm rechner ists auch lesbar, ich habs halt versucht zu drucken, mit allen möglichen tricks und scharfzeichnen und und und ... ist zu schwach als druck, kommt entweder zu dünn oder unlesbar.

>blau-schwarz ... na super.

>das mit dem orig.-gutachten hätt ja auch mal klappen können .... MANNNN !!!

>was solls.

>danke dir, gruss, kris

Ich werds heute abend mal probieren, ob ich das noch irgendwie normal ausgedruckt bekomme.

Wenns klappt bekommst du morgen früh ein Fax.

little_lion

Kris
Urgestein

hat sich erledigt ...

Beitrag von Kris » Mo 12.01.04 19:09

... ich hab nen satz federn samt ABE gekauft, das auto hat tüv.

gruss, kris

>>... das aus deiner mail ist auch das einzige, was ich bisher habe.

>>als jpg aufm rechner ists auch lesbar, ich habs halt versucht zu drucken, mit allen möglichen tricks und scharfzeichnen und und und ... ist zu schwach als druck, kommt entweder zu dünn oder unlesbar.

>>blau-schwarz ... na super.

>>das mit dem orig.-gutachten hätt ja auch mal klappen können .... MANNNN !!!

>>was solls.

>>danke dir, gruss, kris

>Ich werds heute abend mal probieren, ob ich das noch irgendwie normal ausgedruckt bekomme.

>Wenns klappt bekommst du morgen früh ein Fax.

>little_lion

Antworten