Hat jemand zufällig ein Rep-Handbuch...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Hiob317
Spätzünder
Land: Deutschland
Hat jemand zufällig ein Rep-Handbuch...

Beitrag von Hiob317 » Mi 14.01.04 15:55

Servus,

Hat jemand von euch zufällig ein Reparaturhandbuch für einen Porsche 964 BJ 90 3,6l

oder wer weiss wo ich technische daten des motors, explosionszeichnung und einstellungswerte herbekomme aus dem Internet???

Bin für jede Idee offen. Wir haben in der Werkstatt gerade einen Typen, der so einen Motor auseinandergenommen hat und ihn nicht mehr zusammen bringt.

Trottel kann ich nur sagen. Wer keine Ahnung hat, soll die finbger davon lassen!

Danke

Tobias

The Hidden
Reservetankfahrer
Postleitzahl: 57462

re: Hat jemand zufällig ein Rep-Handbuch...

Beitrag von The Hidden » Mi 14.01.04 16:02

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/0 ... 40-8335232

Ist ne Rep. Anleitung aber leider kompl auf engl. und schweine teuer....

jens
Lenkradbeißer

Beitrag von jens » Mi 14.01.04 16:15

>Bin für jede Idee offen. Wir haben in der Werkstatt gerade einen Typen, der so einen Motor auseinandergenommen hat und ihn nicht mehr zusammen bringt.

>Trottel kann ich nur sagen. Wer keine Ahnung hat, soll die finbger davon lassen!

sorry, aber *rofl* geil. :D blöd für ihn, aber in dieser situation braucht man für den spott wohl wirklich nicht zu sorgen.

Hiob317
Spätzünder

Beitrag von Hiob317 » Mi 14.01.04 16:20

>>Bin für jede Idee offen. Wir haben in der Werkstatt gerade einen Typen, der so einen Motor auseinandergenommen hat und ihn nicht mehr zusammen bringt.

>>Trottel kann ich nur sagen. Wer keine Ahnung hat, soll die finbger davon lassen!

>sorry, aber *rofl* geil. :D blöd für ihn, aber in dieser situation braucht man für den spott wohl wirklich nicht zu sorgen.

ja, ich hab den kerl auch schon ausgelacht,

er hat halt gedacht gedacht, och hier mal ne markierung da mal ne markierung und dann passt das schon... schön wäre es, wenn der motor bzw. die nockenwelle nicht so ein haufen einstellungsmöglichkeiten hätte, denn die ist ja verstellbar bzw. das rad ist verstellbar..... naja,

wir werden das schon irgendwie wieder schaukeln.... hoffe ich doch mal...

Wenn ihr trotzdem noch quellen habt, dann immer her mit dem zeugs....

grüsse

tobias

Antworten