@ alle beteiligten (Tacho foto)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
- Sim -
Händler
Beiträge: 672
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Jülich --> Aachen
Kontaktdaten:

@ alle beteiligten (Tacho foto)

Beitrag von - Sim - » So 18.01.04 02:09

1. ich werde versuchen sachlich zu bleiben..... versuchen.....


2. das bild ist echt, ich habe 5 stück gemacht. 1 im bremsvorgang und 4 danach innerhalb von kurzer zeit, wenn ihr keine kameras habt die innerhalb von 2 sekunden 4 bilder schiessen kann, dann ist das nicht problem


3. zu den lampen


links ist die seitenairbagleuchte an, seit ca 25000 km da peugeot das nicht mehr auf kulanz reparieren will, mich interessierts nicht weiter.


rechts ist die motordiag leuchte an, weil ich vorher den raildruck etwas zu hoch gedreht hab, lampe bleibt dann bis zum 3. reset (neustart motor) an....


4. ICH HABE ES IN KEINSTER WEISE NÖTIG IRGENDWELCHE FÄLSCHUNGEN INS NETZ ZU STELLEN, WER MEINE BILDER ANZWEIFELT DEM GEBE ICH BIS MORGEN ABEND ZEIT HERZUKOMMEN UND MIT MIR AUF DIE BAB ZU FAHREN. WER DIES NICHT TUT, ODER MEINE BILDER VERFÄLSCH, WIE ES MANCHEN "******" BEREITS GETAN HABEN, DER SOLL AB SOFORT DIE FRESSE HALTEN UND MICH IN RUHE!!!!!!!!


5. ICH DACHTE EIGENTLICH HIER FREUT SICH WER AUSSER SVEN UND MIR, WEIL MAN EIGENTLICH SIEHT DASS EIN 206 HDI FLOTT WERDEN KANN, UND NUR WEIL Z.B. KOLLEGE STREETFIGHTER DAS NICHT FÜR MÖGLICH HÄLT, TROTZDEM GEHTS TROTZDEM (nimms bitte nicht persönlich, warst der erste ladenmensch der mir grad einfiel)


6. Ich fühle mich hier verdammt nochmal angepisst.


glaubt ihr mir auch nicht dass ich ein diesel blow off hab? oder dass ich nen llk im 206 hab? man seit ihr ficker.... guckt meine videos und bilder usw..... und labbert nicht nur scheisse. und vor allem redet nicht über sachen von denen ihr keine ahnung habt.


7. habe andere tachoscheiben und die kann man kaufen und auch einbauen. falls derjenige mit der frage daran interesse hat, so möge er doch eine email an die angegebene adresse schreiben!!! danke!


wer nun also rumgefaket hat mit meinen bildern und sich nicht bei mir meldet, den muss ich als armen ficker abtun, der neidisch ist und selber nur bilder faken kann...... find ich echt arm was hier im forum abgeht..... bin seit über 2 jahren hier und soweit muss es kommen? naja spricht nicht gerade für qualität.... aber wenn ich gucke dass hier 1000 x diskutiert wird ob das neue forum gut oder schlecht ist,,,, dann sagt das doch viel über die qualli aus. das neue forum is da und wenns 5 ****** nit wollen sollen se gehen....


man hab ich eine wut.... bitte komm morgen wer zu mir


Simon Handeck


Grüner Weg 2


52428 Jülich


ist die adresse.


sim

Benutzeravatar
Martin
Schattenparker
Beiträge: 6945
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie

Deine Fäkalsprache ist zum würgen!!

Beitrag von Martin » So 18.01.04 02:14

bei aller berechtigten Kritik zu den "Antworten" solltest auch Du sachlich bleiben!!


Gruß Martin

SpaceDragon

re: @ alle beteiligten (Tacho foto)

Beitrag von SpaceDragon » So 18.01.04 02:21

DEIN TON GEFÄLLT MIR NICHT. :D





P.S. Muß er aber auch nicht denke ich mal.

Benutzeravatar
- Sim -
Händler
Beiträge: 672
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Jülich --> Aachen
Kontaktdaten:

re: @ alle beteiligten (Tacho foto)

Beitrag von - Sim - » So 18.01.04 02:32

der ton der antworten auch nicht


zu meinem ton: is logisch das man wütend wird. war glaub ich nur der günter der auch dazu steht was er sagt oder? der rest hat nur unregistriert geschrieben ?


sven natürlich, felix, chrisss, danny boese und stuhl (wohl einer der kein plan hat) lass ich mal aussen vor....


ich setze ein foto ins forum und direkt wirds nachbearbeitet.....


wie arm ist das hier? seit wann is das so? hab ich was verpasst?


zu den aufnahmen: kein ding mach ich euch 50 stück von.... gute kamera


zu meinem getriebe: serien xs getriebe, bei 140 im 5. genau 3000, bei 180 im 5. etwas unter 4000....


Günter komm bitte.....


von den anderen unregistrierten wie frank da lol ihr seit scheisse


sim

Benutzeravatar
puma
Radarfallenwinker
Beiträge: 15
Registriert: Mi 13.08.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Tulln (Austria)
Kontaktdaten:

re: @ alle beteiligten (Tacho foto)

Beitrag von puma » So 18.01.04 06:51

hi, ich war zwar nicht beteiligt, habe mir aber alles durchgelesen :)


weiters bin ich auch nicht regestriert , soll aber ja nicht weiter schlimm sein, wollte nur kurz einhacken bei deinem satz das einige scheisse sind, usw , da hast was wegen frank geschrieben, meines wissens hat frank ja nur nachgefragt wegen den tachoblättern hast dich wohl ein bischen geirrt ( kann jedem ja mal passiern )


Zu den angaben etc kann ich nicht viel sagen , hab keine ahnung von diesel usw, aber ich war auf deiner hp , hab mir alles angeguckt und ich muss ehrlich sagen , jemand der so viel arbeit und mühe in die anlage steckt ( das geld darf man nit vergessen ) dem traue ich sehrwohl zu das der bei der motorisierung genau so taff ist.


Sprich ich hab zwar keine ahnung aber ich lies mich von deiner hp überzeugen :)


so long puMa`-

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

re: @ sim und aron

Beitrag von Streetfighter » So 18.01.04 10:36

@sim


nun ein wenig beleidugt bin ich dir schon :-)))


ich habe ja net bezweifelt das dein auto 215 schafft oder wegen mir aus 230.


mit meinem post sollte nur rüberkommen das man keinen km-stand lesen kann


und das bild super scharf ist.


wir hatten selber schon paarmal versucht auf der autobahn bei tempo 250 bilder von meinem tacho zu machen und es war jedesmal arg verwackelt weil ja die strasse leider net topfeben ist und das auto ganz schöne bewegungen macht.


aber egal--is vergessen okay


@aron


dir bin ich auch etwas beleidigt wegen der boxen--wegen mir aus baust du boxen


mit 100% mehr leistung--es ist mir egal-jeder muss selber wissen was er einbaut.


habe dir diesbezüglich auch geschrieben in einer mail das wenn du garantie geben kannst und evtl auch tüv dazu hast dann ist das okay für uns.


so nun sollte diese geschichte auch gegessen sein


gruss an euch beide - Robert

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12593
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

re: @ alle beteiligten (Tacho foto)

Beitrag von Timon » So 18.01.04 11:15

>zu meinem ton: is logisch das man wütend wird. war glaub ich nur der günter der auch dazu steht was er sagt oder? der rest hat nur unregistriert geschrieben ?


>ich setze ein foto ins forum und direkt wirds nachbearbeitet.....


>wie arm ist das hier? seit wann is das so? hab ich was verpasst?


Hallo,


das mit dem Ton...nunja, dass du wütend bist, kann ich verstehen, aber diese verbalen Entgleisungen tragen auch nicht gerade dazu bei, die Sache friedlich über die Bühne zu bringen.


Und wegen den ganzen Postings...es ist nunmal ein Forum, in dem auch anonym geschrieben werden kann und damit wird es immer zu solchen Postings kommen. Beim nächsten Mal einfach ignorieren. Es wird immer Neider geben und auch Spassvögel, die Bilder verändern. Sonst würde es viele Fakebilder gar nicht geben. Also immer ruhig Blut.


Soll ich dir noch meine ehrliche Meinung zu dem Bild sagen? Ich weiss nicht, wie schnell ein 2.0 Diesel laufen kann. Ich bin nur vom Bild ausgegangen. Und so richtig geglaubt habe ich es auch nicht. Zwei Warnleuchten, die an sind, ist schon ungewöhnlich. Das mit der Diagnoseleuchte konnte keiner wissen. Zudem hat es mich als Foto-Anfänger gewundert, dass alles im Bild gestochen scharf ist, aber genau diese beiden Lampen waren unscharf. Aber wie gesagt, da fehlt mir die Ahnung zu, also halte ich meine Klappe ;)


Von daher kann ich nachvollziehen, dass einige das nicht glauben...nur sagen die das dann auch, trotz fundiertem Halbwissen ;)


Gruss


Frank

Benutzeravatar
zak
Auspuffpolierer
Beiträge: 2243
Registriert: Mo 17.03.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Merzig

@ alle beteiligten (Tacho foto)

Beitrag von zak » So 18.01.04 12:21

moin moin.


oh Sim, lass dich nich anpissen ;o)


glaub kaum, daß mir das hier jemand abkaufen würde, wenn ich behaupt daß ich


schon 225-230 aufm tacho stehen hatte (bzw. geht nich, tacho geht halt nur bis 220).


war dann allerdings berg runter (ziemlich steil) und im windschatten. also packt der


206 auch seine 230 wenn man will!!!


was du alles umgebaut hast (haben uns ja schon drüber unterhalten) glaub ich dir


schon das der locker seine 215 rennt. wenn ja schon mit 90ps 190-195 drin sind,


sind mit ca. 160 auch 215 drin (schätze mal deiner bringt auch ab 4200u/min noch


richtig druck).


also keep cool.


reg dich über sowas einfach nich auf ;o)


du weißt was du "geschaffen" hast und ich muß echt sagen, daß es ziemlich krass is


(im positiven sinne!).


ich für meinen teil freu mich drüber, daß der karren a) so flott rennt und b) einer


sich an so krasse diesel-umbauten ranwagt. denn davon können auch hier sicher


der ein oder andere profitieren (und sei´s halt auch nur von hilfestellungen bei dem


ein oder anderen problem).


aber das daß ganze jetzt so ausartet muß ja auch nicht sein. auch wenn ´n paar


(anonyme) querschläger glauben, sie müssen hier für heckmeck sorgen. find das


schon etwas traurig...


mahlzeit


zak

Benutzeravatar
- Sim -
Händler
Beiträge: 672
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Jülich --> Aachen
Kontaktdaten:

re: @ alle beteiligten (Tacho foto)

Beitrag von - Sim - » So 18.01.04 12:59

guten morgen


also wütend war ich gestern keine frage, tut mir wohl nicht leid was ich geschrieben hab


und der robert hats ja richtig verstanden.....


für km stand kann ihc nix, war 2 x vorblitz usw....


thema is geklärt


werde wohl von nun an vorsichtiger daten hier posten....


oder das ganz lassen....


naja schade fast


sim

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12593
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

re: @ alle beteiligten (Tacho foto)

Beitrag von Timon » So 18.01.04 13:05

>werde wohl von nun an vorsichtiger daten hier posten....


>oder das ganz lassen....


>naja schade fast


Och nö. "Nur" deswegen? Das Beste ist, so weiterzumachen und die Nörgler links liegen zu lassen. Eine Taktik, die sich bewährt hat, die verlieren irgendwann die Lust daran, vor allem, wenn keiner darauf reagiert.


Gruss


Frank

Antworten