V: CSC ESD

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
EISBÄR80

V: CSC ESD

Beitrag von EISBÄR80 » So 25.01.04 21:27

Hallo!

Habe einen fast neuen CSC Gr.N (Nr PE 260090)ESD zu verkaufen!Habe ihn im September 03 bei Formel K erworben,also noch mit Garantie,Rechnung ist vorhanden!Anfangs hatte er ein 1x90er Endrohr,habe aber direkt ein 120er DTM Rohr in Edelstahl drangeschweisst,sieht hammermässig aus!ABE für Endrohr sowie Endschalldämpfer sind natürlich vorhanden!Der ESD hatt einen sehr guten Klang(es ist halt ein CSC!!) und ist in einem prima Zustand!Möchte ihn für 120€ abgeben!Bei Intresse bitte Mail an mich!Trenne mich nur von ihm da ich von KBR eine Komplettanlage nun habe!Achso,der ESD passt an jeden 206 1.1,1.4,1.6 ab 98!

Gruss aus dem Rheinland

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
re: V: CSC ESD

Beitrag von Timon » So 25.01.04 21:29

>Hallo!

>Habe einen fast neuen CSC Gr.N (Nr PE 260090)ESD zu verkaufen!Habe ihn im September 03 bei Formel K erworben,also noch mit Garantie,Rechnung ist vorhanden!Anfangs hatte er ein 1x90er Endrohr,habe aber direkt ein 120er DTM Rohr in Edelstahl drangeschweisst,sieht hammermässig aus!ABE für Endrohr sowie Endschalldämpfer sind natürlich vorhanden!Der ESD hatt einen sehr guten Klang(es ist halt ein CSC!!) und ist in einem prima Zustand!Möchte ihn für 120€ abgeben!Bei Intresse bitte Mail an mich!Trenne mich nur von ihm da ich von KBR eine Komplettanlage nun habe!Achso,der ESD passt an jeden 206 1.1,1.4,1.6 ab 98!

Hallo,

stelle das bitte in den Marktplatz.

Gruss

Frank

flo
Reservetankfahrer
re: V: CSC ESD

Beitrag von flo » So 25.01.04 21:30

hi du,

könntest mal ein bild hier reinstellen bitte, weil ich mal rein informativ wissen will, wie das hinten am heck ausschaut so ein 120er DTM. wäre lieb. hab leider nen 306, daher nehm ichs nich. hab auch schon MSD und ESD von CSC *g klingt irgendwie komisch *lol

mfg flo

und stells in den marktplatz :)

- Sim -
Händler
KBR Motorsport

Beitrag von - Sim - » Mo 26.01.04 11:21

hmm

die kbr anlage..... von kbr in erftstadt?

kannste mir mal preis sagen und was der kram mit tüv gekostet hat?

eigenbau von denen oder irgendne andere gruppe a?

kannst auch emailen, am besten - wenn du hast - mit bildern der kompletten anlage!!!

danke schonma

Antworten