Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Jörg
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Jörg » Mo 26.01.04 15:45
hab jetzt die serie 1 Lichter auf serie 2 umgebaut beim meinem 205 Gti,...
mit den anleitung von haases Page ,....entweder bin ich zu dumm was ich noicht glaube oder farben blind oder k.A.
auf jedenfall passen keine Angaben bezüglich Kabelfarbe und Stecker ,...
kann es sein das es ziwsschen serie 1 und serie 1 noch unterschiedliche kabelbäume der Rücklichter gab ????
ich hab jetzt mit mühe und not selber das ganze mal dürchgemessen und es klappt inz alles ausser ein verflixtes Rücklicht .. jetzt ist es mir aber langsam zu blöd und zu kalt ,.. da nochmal anfangen zu messen und und und und ,.....
-
dermannohnepasswort (mean
Beitrag
von dermannohnepasswort (mean » Mo 26.01.04 15:47
>hab jetzt die serie 1 Lichter auf serie 2 umgebaut beim meinem 205 Gti,...
>mit den anleitung von haases Page ,....entweder bin ich zu dumm was ich noicht glaube oder farben blind oder k.A.
>auf jedenfall passen keine Angaben bezüglich Kabelfarbe und Stecker ,...
>kann es sein das es ziwsschen serie 1 und serie 1 noch unterschiedliche kabelbäume der Rücklichter gab ????
>ich hab jetzt mit mühe und not selber das ganze mal dürchgemessen und es klappt inz alles ausser ein verflixtes Rücklicht .. jetzt ist es mir aber langsam zu blöd und zu kalt ,.. da nochmal anfangen zu messen und und und und ,.....
-
BigAl
- Frühschalter
- Postleitzahl: 85354
- Land: Deutschland
-
von BigAl » Mo 26.01.04 18:51
jaja,
die Farben haben nicht ganz gepasst. Hab selber einfach alles durch gemessen und auf geschrieben. Der Umbau hat vielleicht 2h gedauert. Hat aber danach alles gefutzt ; )) Is ne kleine fieselarbeit.
Mfg Martin