Neues Radio + altes Display?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
BenHdi
ATU-Tuner
Land: Deutschland

Neues Radio + altes Display?

Beitrag von BenHdi » So 01.02.04 11:57

Moin Moin,

ne Frage ist es möglich das orig. Radio von Pug auszutauschen gegen ein X-belibiges anderes Radio. Und dann den Wechsler + die Lenkradbedienung + das Orig. Display in Mittelkonsole noch zu benutzen???

altariq
Lenkradbeißer
re: Neues Radio + altes Display?

Beitrag von altariq » So 01.02.04 12:09

bei allen radios meine ich nicht aber es gibt für manche nen adapter. damit klappts dann wieder.

mir hat mal n händler gesagt der würde so ca. 30-40euros kosten. obs stimmt weiß ich net.

Sordey307
Auspuffpolierer
re: Neues Radio + altes Display?

Beitrag von Sordey307 » So 01.02.04 14:53

>Moin Moin,

>ne Frage ist es möglich das orig. Radio von Pug auszutauschen gegen ein X-belibiges anderes Radio. Und dann den Wechsler + die Lenkradbedienung + das Orig. Display in Mittelkonsole noch zu benutzen???

Also die Lenkradbedienung sowie das Display gehen bei Sony und Blaupunkt Radios noch, wenn Du einen Adapter kaufst:

http://www.connects2.com/c2products.asp#STALKDISP

Habe mal mit denen telefoniert. Wenn ich mich richtig erinnere kostet der Adapter für meinen 307 120€ !

Der Wechsler dürfte nur funktionieren, wenn das Radio von der gleichen Marke ist. Davon habe ich aber nicht so viel Ahnung :)

Viele Grüße

Sordey307

Antworten