@Admins wegen Gästen im Chat

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
DerAusgrenzer
Trommelbremsenrückrüster
Land: Deutschland

@Admins wegen Gästen im Chat

Beitrag von DerAusgrenzer » Di 03.02.04 19:49

Hallo Admins,

also mich ko... das langsam an. Ständig sind 1-3 Gäste im Chat. Von denen haben die wenigsten etwas zu sagen und lesen für meine Begriffe nur mit. Desweiteren werd ich den Verdacht nicht los, dass es sich um angemeldete User handelt.

Gruß Thorsten

PS: Nur damit es nicht wieder zu Mißverständnissen kommt, es gibt auch "wirkliche" Gäste, aber die erkennt man!!!

Red Runner
TÜV-Knutscher
re: @Admins wegen Gästen im Chat

Beitrag von Red Runner » Di 03.02.04 19:54

Moin Thorsten,

Du hast recht, diese Art der "Gäste" verderben einem den Spaß am Chatten ein gutes Stück weit. Leider kann man im Mainchat die Zeit, nachdem die nette Meldung "Wenn sie ned irgendwas schreiben, werden sie in x Minuten gekickt" oder wie auch immer diese Meldung heißt, nicht einstellen. Ich würde diese Zeit deutlich runterstellen.

Greetz

RR

>Hallo Admins,

>also mich ko... das langsam an. Ständig sind 1-3 Gäste im Chat. Von denen haben die wenigsten etwas zu sagen und lesen für meine Begriffe nur mit. Desweiteren werd ich den Verdacht nicht los, dass es sich um angemeldete User handelt.

>Gruß Thorsten

>PS: Nur damit es nicht wieder zu Mißverständnissen kommt, es gibt auch "wirkliche" Gäste, aber die erkennt man!!!

madmat
TÜV-Knutscher

Beitrag von madmat » Di 03.02.04 20:37

>Hallo Admins,

>also mich ko... das langsam an. Ständig sind 1-3 Gäste im Chat. Von denen haben die wenigsten etwas zu sagen und lesen für meine Begriffe nur mit.

na und-was kümmerts dich ?

solange sie nicht trollen oder sonstwie stören ?

madmat

Pugnicker
Lacklecker

Beitrag von Pugnicker » Di 03.02.04 23:37

Du meinst zwar bestimmt eine ganz bestimme Gattung von Gästen und ich gebe Dir Recht. Aber ich möchte trotzdem mal meinen Senf dazugeben. Ich wäre viel viel öfter im Chat als ich es bin, wenn ich auch mal eine Anmeldung bekommen würde, bei der mein Opera nicht jedesmal crashed. Ich habe mich mittlerweile schon 3 mal versucht, als User anzumelden, habe eMails zur Anmeldung bekommen aber jedesmal, wenn ich den Link geklickt bzw den Pfad eingegeben hab, ist mein Opera gecrashed und hat mir den ganzen PC mitgenommen. Das verdirbt einem gründlich den Spass am surfen. Und so bin ich immer als Gast on gewesen - hab aber dann auch was geschrieben.

Ich kann mich als Gast übrigens in meinem Opera auch nicht abmelden. Vielleicht auch gelte ich dann auch als unerwünschter Zuhörer. - Versehentlicherweise.

Ist auch n kleiner Aufruf an die Admins. Vielleicht ist es ja möglich den Chatroom Opera-freundlich zu gestalten. Wäre cool.

FaB

vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich

Zum Thema Chat und Opera

Beitrag von vulkanus » Di 03.02.04 23:42

>Ist auch n kleiner Aufruf an die Admins. Vielleicht ist es ja möglich den Chatroom Opera-freundlich zu gestalten. Wäre cool.

An der Struktur des Chats können wir kaum was ändern. Opera-'freundlich' ist der Chat jedoch bereits jetzt. Zumindest kann ich seit den Versionen 7.x und den letzten Versionen der 6er-Reihe problemlos chatten.

Möglicherweise mal die Einstellungen prüfen bzw. Opera auf eine neuere Version updaten, dann sollte es auch bei dir klappen.

mfg andy

madmat
TÜV-Knutscher
re: Zum Thema Chat und Opera

Beitrag von madmat » Di 03.02.04 23:49

>>Ist auch n kleiner Aufruf an die Admins. Vielleicht ist es ja möglich den Chatroom Opera-freundlich zu gestalten. Wäre cool.

>An der Struktur des Chats können wir kaum was ändern. Opera-'freundlich' ist der Chat jedoch bereits jetzt. Zumindest kann ich seit den Versionen 7.x und den letzten Versionen der 6er-Reihe problemlos chatten.

>Möglicherweise mal die Einstellungen prüfen bzw. Opera auf eine neuere Version updaten, dann sollte es auch bei dir klappen.

>mfg andy

japp,oder sich nur zum zwecke der registrierung nochmal ganz kurz in die schreckenswelt der mainstreambrowser begeben, von denen sicher zwangsweise noch 1-2 auf deinem system herumschwirren.....

Antworten