LENKRAD FB 206

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
EISBAER

LENKRAD FB 206

Beitrag von EISBAER » Mi 04.02.04 23:42

Hallo!

Da ich mich schon seit langer Zeit von meinen Clarion RD3 getrennt habe möchte ich nun auch die Lenkrad Fernbedinung loswerden!Hab heute mal sämtliche Verkleidungen ums Lenkrad abemacht um zu schauen,hab aber beim besten Willen keine Möglichkeit gefunden wie ich das Teil abbekomme!Kann mir jemand nen Tipp geben??Ist das überhaupt so einfach möglich wie ich mir das vorstelle?Was kann man für so eine FB bekommen wenn man sie veräussern möchte?Hab den Wagen im Oktober 03 neu gekauft und nur einen Tag das Orignal Radio benutzt!Gibt es irgendwo im Netz Bilder wo der Ausbau beschrieben ist?Besten Dank schonma im vorraus für die Antworten!

Pugnicker
Lacklecker
Land: Deutschland
re: LENKRAD FB 206

Beitrag von Pugnicker » Mi 04.02.04 23:52

Ich hab keinen Plan, wie man das ausbaut. Kann Dir nur mal meine subjektive Meinung dazu sagen. Ich würds drin lassen, denn nach dem Ausbau haste n kleines Loch in der Verschgalung und jeder kann Dir da hinter die Kulissen gucken. Net so pralle. Und bei einem Verkauf wirste da nichts für kriegen, da der Einbau zu schwierig ist und es neu einprogrammiert werden muss ins BSI damits mit dem Radio funzt und dann müssten die Leute auch noch das Radio dazu haben.

Die, die sich solche Arbeit machen würden, bauen sich gleich n vernünftiges Radio ein.

Also: lass es drin, wenns Dich nicht so dolle stört. Ich habs bei mir auch noch drin.

FaB

PugFreak
Strafzettelsammler

re: LENKRAD FB 206

Beitrag von PugFreak » Do 05.02.04 00:12

Hi,

ich hab zwar nen 206 Bj.99 aber ich glaub net das das bei den neueren anders ist,

ich hatte bei mir mal die Untereverkleidung vom Lenkrad abgemacht und die FB ist da in so ne Halterung geklipst musste einfach rausmachen und den Stecker von der FB lösen dann kannste die raus nehmen. Is ganz simpel....

Vieleicht kann man sich ja dann auch für das Loch wo die FB raus kommt nen Stopfen oder so basteln.

Gruß

Jan

Pugnicker
Lacklecker
Land: Deutschland
Doch, das ist tatsächlich anders. Gab n neues System. (o.t)

Beitrag von Pugnicker » Do 05.02.04 19:06

kein Text

Antworten