Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
PAINTERPATTT
Beitrag
von PAINTERPATTT » So 08.02.04 18:23
Sacht ma leute ,ich hab da kleines problem mit meinem autochen , fahr heute bissel schneller über die autobahn als mir plötzlich die motorlampe entgegen blinkt, folge war die karre blubbert und nimmt schlecht gas an -hört sich irgendwie an wei ein Käfer .
Nun ich war jetzt schon 3x bei PUG ,hab ne neue zündspule bekommen und alles war wieder wunderbar , dann vor 2 wochen der selbe spass - stecdker rein irgend ein sporadischen fehler gefunden und mit den worten - tja kann wieder auftauchen wenns passiert kommen sie einfach nochmal vorbei--- wieder nachaus geschickt !! So nun hab ich den salat heute isses wieder aufgetreten !! Wisst ihr zufällig watt dat sein könnte !
Thx im voraus
Painterpattt -der mit dem 206´er beetle
-
Chrisssss
- InPeugeotBettwäscheschläfer
- Postleitzahl: 97656
- Land: Deutschland
Beitrag
von Chrisssss » So 08.02.04 18:40
Das geht seit heute so. Irgendwie spinnt mein PC. Es können kaum Seiten geöffnet werden. Ständig erscheint Fehler 400, der Servername kann der URL nicht zugeordnet werden. Manchmal geht´s, manchmal nicht. Ich kann kein neues Thema posten, nur antworten. Manche gezeigten Thumbnails führen zu keinem Bild und manche NICHT gezeigten Thumbnails zeigen dann wiederum ein Bild.
WAS IST DA LOS? Ich verzweifle bald. Hab schon alles komplett neu installiert und neu konfiguriert, aber es ändert sich nix.
Bitte helft mir.
Chris :-(
-
Rudi@gti
- Strafzettelsammler
Beitrag
von Rudi@gti » So 08.02.04 19:11
nach denken was für teile er Bekommen hat oder gib in wasser dan muste ess weg sein
*schnellwegrennen* :-P