Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Totti
- ADAC-Fan
- Land: Deutschland
-
von Totti » Di 10.02.04 09:56
Hi Leute,
meine Freundin hat nen 206er, 60PS, noch kein Jahr alt. Jetzt ist folgendes schon zum 3mal passiert:
Sie schließt den Pug auf und er fängt an zu hupen, kein Alarmhupen sondern als würde man die Finger auf der Hupe lassen. Da hilft auch kein Abschließen oder sonstiges, das das Biest wieder aufhört. Man muss dann mal kräftig auf den Fahrerairbag hauen und dann isse aus. Dann funktioniert aber die Fernbedienung des Radios nicht mehr. Peugeot hat da wohl schon zum zweiten mal irgend ein Steuergerät ausgetauscht. Ich weiß nicht was, weil ich da noch nie mitgefahren bin und meine Freundin nicht so die Ahnung hat. Error kommt auch irgendwann im Display.
Hat jemand schon mal genau das Prob gehabt und wie habt Ihr das in den Griff bekommen!
Gruß Totti
-
Swazy
- InPeugeotBettwäscheschläfer
- Postleitzahl: 66679
-
von Swazy » Di 10.02.04 23:28
Da wurde sicherlich das Com2000 erneuert.
Ist die Frage ob der gute Monteur nicht die Kontakte verbogen hat bei Einbau des Lenkrades.
Aber ich tippe in dem Fall wieder aufs Com2000
-
Pugtom
- Lenkradbeißer
- Postleitzahl: 86157
Beitrag
von Pugtom » Mi 11.02.04 05:27
>Da wurde sicherlich das Com2000 erneuert.
>Ist die Frage ob der gute Monteur nicht die Kontakte verbogen hat bei Einbau des Lenkrades.
>Aber ich tippe in dem Fall wieder aufs Com2000
Hallo !
Willkommen im Club !
Genau das gleiche Problem hat meiner ( Bj 08/2003 ) letztes Jahr auch gehabt !
Wir wollten einen Ausflug machen ,die Karre war nagelneu ,steigen um 5 Uhr morgens ins Auto ein und auf einmal hupt das Ding los wie verrückt.
Dann schaust Du erst mal blöd - dann Türe auf , einmal kurz auf die Hupe ,und gut is.
Danach auf der Fahrt festgestellt ,daß die Radiofernbedienung spinnt.
Nach einem Neustart wieder alles O.K.
Da spinnt wohl das Com2000 - mein Pug Meister hat mir gesagt wenn´s öfter vorkommt ,sollte man das Dingens wechseln - aber wie ich in Deinem Fall sehe ,bringt das wohl auch nicht viel ...
Zum Glück hatte meiner das Problem nur ein Mal.
Zu der Zeit war´s recht heiß draussen ( kann man sich bei den Temperaturen zur Zeit gar nicht mehr vorstellen ;-) )
Schaun mer mal ,heuer im Sommer ,was er macht ....
-
Shorty
- Zufrühabschnaller
- Postleitzahl: 31311
-
von Shorty » Mi 11.02.04 08:22
Es gibt ein Softwareupdate, also ab zum Pug-Händler und updaten lassen !
<body bgcolor="#999999" text="#333333" topmargin="10" leftmargin="0">
<div align="center"><a href="
http://www.ccfreund.de" target="_self">[AD-SIZE]<AD- ://
www.ccfreund.de/bilder/homepagebanner.gif" width="468" height="60" border="0" align="absmiddle"></a>
</div>
</body>