Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Daniel
Beitrag
von Daniel » Di 10.02.04 20:21
Hi Leute!
Habe ein Peugeot 306 Cabrio wollte mir nen Sportauspuff drantun leider findet mein Händler bei keiner Firma einen Auspuff für das Cabrio z.b. Supersprint bietet für den XSI Fließheck und eigentlich alle Modelle einen an aber das Cabrio ist nirgends erwähnt.
Hatt jemand erfahrung und kann mir weiterhelfen welche Firma oder welcher auf mein Cabrio passt vom Fließheck oder so
Vielen Dank
Daniel
-
Red Runner
- TÜV-Knutscher
- Land: Deutschland
-
von Red Runner » Di 10.02.04 20:38
Moin,
ich tus eigentlich nur ungern, weil diese Firma mir gegenüber sehr unflexibel war, aber Gutmann hat bspw. einen ESD fürs Cabrio.
Greetz
RR
>Hi Leute!
>Habe ein Peugeot 306 Cabrio wollte mir nen Sportauspuff drantun leider findet mein Händler bei keiner Firma einen Auspuff für das Cabrio z.b. Supersprint bietet für den XSI Fließheck und eigentlich alle Modelle einen an aber das Cabrio ist nirgends erwähnt.
>Hatt jemand erfahrung und kann mir weiterhelfen welche Firma oder welcher auf mein Cabrio passt vom Fließheck oder so
>Vielen Dank
>Daniel
-
Lightman
- Lenkradbeißer
- Land: Deutschland
-
von Lightman » Di 10.02.04 23:08