206 TIEFER, HILFE!:(

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
domee

206 TIEFER, HILFE!:(

Beitrag von domee » Sa 14.02.04 13:18

Hi Leute!

Bin grad bei nem Kumpel und möchte meinen 206 tieferlegen. Hab 50mm H&R Federn. Problem ist die HA. Wie Funzt das mit den Drehstäben? Wir können da irgendwie nur die Stoßdämpfer erkennen! Wär cool wenn jemand spontan helfen könnte. Geht das überhaupt ohne Spezialwerkzeuge etc.? Haben hier nur nen Federspanner liegen, aber der bringt ja für hinten nix. Danke im voraus!!

MfG

domee

PugFreak
Strafzettelsammler

re: 206 TIEFER, HILFE!:(

Beitrag von PugFreak » Sa 14.02.04 13:28

Hi,

schau mal bei den CCFreunden, da ist das super erklärt, hier:

http://www.ccfreunde.de/apportal/main.p ... &artid=182

Gruß

Jan

tomCab
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland

re: 206 TIEFER, HILFE!:(

Beitrag von tomCab » Sa 14.02.04 13:31

>Hi Leute!

>Bin grad bei nem Kumpel und möchte meinen 206 tieferlegen. Hab 50mm H&R Federn. Problem ist die HA. Wie Funzt das mit den Drehstäben? Wir können da irgendwie nur die Stoßdämpfer erkennen! Wär cool wenn jemand spontan helfen könnte. Geht das überhaupt ohne Spezialwerkzeuge etc.? Haben hier nur nen Federspanner liegen, aber der bringt ja für hinten nix. Danke im voraus!!

>MfG

>domee

Federspanner kannst für die HA vergessen.

Schau mal in die Bastelecke da glaub ich is es beschrieben.

Hoffe nur dein 206 is nicht alt sonst kann das echt ne längere sache werden (wegen rost). Da bringst du die Stäbe nicht so leicht raus.

Wenn du aber von sowas keine Ahnung hast lass es von jemanden machen der sich damit auskennt.

Antworten