Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Stebbit
Beitrag
von Stebbit » So 15.02.04 15:03
Hallo,
ich hab da mal nen paar Fragen:
Hat das Cd-Radio, welches man als Sonderausstattung zum 206 bestellen kann (heißt glaub ich RD3) Chinch-Ausgänge? Nen Kollege meinte, dass sein Radio im Corsa nur Lautsprecher-Ausgänge und keine Chinch hätte und dass er deshalb keine Endstufe einbauen könnte. Ist das beim Peugeot genauso?
Wie gut ist das CD-Radio im 206? Lohnt es sich, für 150¤ ein Pioneer Radio einzubauen?
-
gibschub
- Strafzettelsammler
- Land: Deutschland
-
von gibschub » So 15.02.04 15:15
>Hallo,
>ich hab da mal nen paar Fragen:
>Hat das Cd-Radio, welches man als Sonderausstattung zum 206 bestellen kann (heißt glaub ich RD3) Chinch-Ausgänge? Nen Kollege meinte, dass sein Radio im Corsa nur Lautsprecher-Ausgänge und keine Chinch hätte und dass er deshalb keine Endstufe einbauen könnte. Ist das beim Peugeot genauso?
>Wie gut ist das CD-Radio im 206? Lohnt es sich, für 150¤ ein Pioneer Radio einzubauen?
>
Pioneer ist auf jeden Fall besser !
-
heizoeler206
- ATU-Tuner
- Land: Deutschland
Beitrag
von heizoeler206 » Mo 16.02.04 09:24
>Hallo,
>ich hab da mal nen paar Fragen:
>Hat das Cd-Radio, welches man als Sonderausstattung zum 206 bestellen kann (heißt glaub ich RD3) Chinch-Ausgänge? Nen Kollege meinte, dass sein Radio im Corsa nur Lautsprecher-Ausgänge und keine Chinch hätte und dass er deshalb keine Endstufe einbauen könnte. Ist das beim Peugeot genauso?
>Wie gut ist das CD-Radio im 206? Lohnt es sich, für 150¤ ein Pioneer Radio einzubauen?
>
Kommt drauf an. Ich bin zufrieden, weil ich mich an die Displayanzeige und die Lenkradfernbedienung gewöhnt habe... wenn du darauf verzichten kannst, nimm kein Werksradio. Ansonsten sollte eine Endstufe doch auch einen High-Level-Eingang haben?
timo
-
Stoppi
Beitrag
von Stoppi » Mo 16.02.04 14:58
Stimmt, das Radio heisst "RD3". Es hat KEINE Cinch-Ausgänge!
Wie aber schon geschrieben, kann man viele Endstufen auch über den High-Level-Input mit den Lautsprecher-Kabeln verbinden!
-
Stebbit
Beitrag
von Stebbit » Mo 16.02.04 16:54
>Stimmt, das Radio heisst "RD3". Es hat KEINE Cinch-Ausgänge!
>Wie aber schon geschrieben, kann man viele Endstufen auch über den High-Level-Input mit den Lautsprecher-Kabeln verbinden!
Das ist dann vom Klang her aber nicht so toll, oder?