Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
406er Coupe
Beitrag
von 406er Coupe » Mo 16.02.04 10:12
Ist mir jetzt schon das dritte Mal passiert, das meine Tachonadel auf 0 geht, einfach so. Heute morgen in einer scharfen Kurze zur Autobahnauffahrt. Macht einen kleinen Rucker am Lenkrad als würden die Vorderräder rutschen und die Nadel ist auf 0. Rührt sich nicht mehr. Nach ca. 600 m kommt sie wieder. Was ist das?
-
TheSorcerer
- Kanaldeckelumfahrer
- Land: Deutschland
Beitrag
von TheSorcerer » Mo 16.02.04 11:41
>Ist mir jetzt schon das dritte Mal passiert, das meine Tachonadel auf 0 geht, einfach so. Heute morgen in einer scharfen Kurze zur Autobahnauffahrt. Macht einen kleinen Rucker am Lenkrad als würden die Vorderräder rutschen und die Nadel ist auf 0. Rührt sich nicht mehr. Nach ca. 600 m kommt sie wieder. Was ist das?
hi,
ich hatte mal das problem das mein tacho auch während der fahrt auf 0 gegangen ist. Einfach Tacho raus - kontakte geprüft und gereinigt - und wieder rein damit. Tacho funkt seitdem.
Das Verhalten mit Rucker am Lenkrad als würden die Vorderräder rutschen war bei mir nicht.