Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Stebbit
Beitrag
von Stebbit » Mo 16.02.04 17:46
Hallo,
was kostet es ungefähr, wenn ich die schwarzen Plastik- bzw. Kunststoffteile vom 206 Grand Filou in Wagenfarbe (chinablau metallic) lackieren lassen will? Also vorne und hinten die Stoßstange und die Seitenschutzleisten.
Hat das schonmal wer gemacht?
-
JunkerHjalmar
Beitrag
von JunkerHjalmar » Di 17.02.04 19:42
>Hallo,
>was kostet es ungefähr, wenn ich die schwarzen Plastik- bzw. Kunststoffteile vom 206 Grand Filou in Wagenfarbe (chinablau metallic) lackieren lassen will? Also vorne und hinten die Stoßstange und die Seitenschutzleisten.
>Hat das schonmal wer gemacht?
Hab ich noch nicht gemacht, dürfte sich preislich aber in Grenzen halten. Wie wärs mit ner Lackierung in ner anderen Farbe, z.B. Schwarz lackiert oder so? Auf jeden Fall würde ich die Teile selbst abauen und dann nur die Kunststoffteile schön sauber gemacht zum Lacker geben. Ein Kumpel von mir hat das bei seinem R19 selbst gemacht, der Aufwand war gering, dürfte also nicht allzu teuer werden.
-
gibschub
- Strafzettelsammler
- Land: Deutschland
-
von gibschub » Di 17.02.04 19:51
Habe für die Frontschürtze, alle Stossleisten 200 Euro bezahlt. War ne scheißarbeit ., meinte der lackierer