Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
steffen
Beitrag
von steffen » Mo 16.02.04 21:59
ja kann man den pda an radio anschließen weil ich die musik über den pda laufen lassen will aber mein cd radio hat kein line in... kann man das was machen oder brauche ich ein anderes radio???
mfg steffen
-
sChRaNzBaEr
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von sChRaNzBaEr » Mo 16.02.04 22:33
>ja kann man den pda an radio anschließen weil ich die musik über den pda laufen lassen will aber mein cd radio hat kein line in... kann man das was machen oder brauche ich ein anderes radio???
>
>mfg steffen
bei sony radios mit wechslersteuerung gäbe es die möglichkeit am buskabel egal ob mit oder ohne wechsler noch nen line in adapter dazwischen zu hängen (is ne kleine umschaltbox wie auch die weiche für mehrere wechsler) aber so direkt wüsst ich auch ka andere lösung wenns n anderes radio is - im blödsten fall is halt n neues radio fällig
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
- Land: Deutschland
-
von Timon » Mo 16.02.04 22:51
>bei sony radios mit wechslersteuerung gäbe es die möglichkeit am buskabel egal ob mit oder ohne wechsler noch nen line in adapter dazwischen zu hängen (is ne kleine umschaltbox wie auch die weiche für mehrere wechsler) aber so direkt wüsst ich auch ka andere lösung wenns n anderes radio is - im blödsten fall is halt n neues radio fällig
Wo bekommt man denn so ein Kabel?
Gruss
Frank
-
sChRaNzBaEr
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von sChRaNzBaEr » Di 17.02.04 05:30
>>bei sony radios mit wechslersteuerung gäbe es die möglichkeit am buskabel egal ob mit oder ohne wechsler noch nen line in adapter dazwischen zu hängen (is ne kleine umschaltbox wie auch die weiche für mehrere wechsler) aber so direkt wüsst ich auch ka andere lösung wenns n anderes radio is - im blödsten fall is halt n neues radio fällig
>Wo bekommt man denn so ein Kabel?
>Gruss
>Frank
is (für sony) ne ganze box, die am buskabel hängt und hat glaub ich 3 line in (müsste mal bei sony nachschlagen)
einfach nur n kabel wäre schön, glaube aber net dass sony ohne buskabel aufn bus audio in umschalten lässt
die box gibts bei sony (wenn die auch direkte bestellungen annehmen) oder evtl in diverse versandkataloge, sicher auch beim guten car hifi dealer
-
Timon
- Administrator
-
von Timon » Di 17.02.04 07:53
>is (für sony) ne ganze box, die am buskabel hängt und hat glaub ich 3 line in (müsste mal bei sony nachschlagen)
>einfach nur n kabel wäre schön, glaube aber net dass sony ohne buskabel aufn bus audio in umschalten lässt
>die box gibts bei sony (wenn die auch direkte bestellungen annehmen) oder evtl in diverse versandkataloge, sicher auch beim guten car hifi dealer
Danke, du hast nicht zufällig eine genaue Bezeichnung? Wenn ich zum Händler gehe und eine Line-In-Box für ein Sonyradio haben möchte, dann weiss ich, wie der mich angucken wird *g*
Gruss
Frank
-
"Frank"
- Auspuffpolierer
-
von "Frank" » Di 17.02.04 08:48
Hast du ein Kassettendeck? Dann kauf Dir einen Adapter mit einem 3,5er Klinkenstecker. Ist die einfachste und günstigste Lösung.
-
Timon
- Administrator
-
von Timon » Di 17.02.04 09:02
>Hast du ein Kassettendeck? Dann kauf Dir einen Adapter mit einem 3,5er Klinkenstecker. Ist die einfachste und günstigste Lösung.
Ja, habe ich, aber wenn man dann mit dem PDA auch MP3's abspielen kann und diese Box nicht sauteuer ist, wäre es eine Überlegung wert.
Gruss
Frank
-
pongi
- Kann nicht ohne Forum überleben
-
von pongi » Di 17.02.04 09:41
kein Text
-
Dani
Beitrag
von Dani » Di 17.02.04 09:54
Mit diesen doofen Kasetten ruinierst Du Dir dein Lesekopf vom Kassettengerät...
-
Marlow
Beitrag
von Marlow » Di 17.02.04 11:03
Hi!
Such im Netz nach "FM-Modulator", diese kannst du an deinen Radio ohne line in anstecken und kriegst so ein Signal in die HU. :-)
lg
Marlow