hat ma einer ne liste für getriebe-code-zuordnungen ...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Kris
Urgestein
Land: Deutschland

hat ma einer ne liste für getriebe-code-zuordnungen ...

Beitrag von Kris » Di 17.02.04 19:34

... wo man evtl. auch noch die übersetzungen herkriegen könnte. ich hab aufgeräumt (bin noch dabei) und fand u.a. folgende getriebe, die ich nur noch recht verschwommen zuordnen kann:

- 2 BN 29 / BE1-getriebe mit aufnahme für OT-geber

- 2 BN 28 / BE1-getriebe mit aufnahme für OT-geber

- 2 BL 43 / BE1-getriebe ohne aufnahme OT

- 2 BL 91 / BE1-getriebe ohne aufnahme OT ... müsste 205 GTI 1.6 sein *grübel*

- 2 BP 25 / BE1-getriebe ... hier steht unter dem code 16x59, müsste der diff.satz sein mit 3,688er übersetzung ... mit OT-geber-aufnahme ... das macht mich total stutzig, ich hätte dann nämlich 4 x getriebe mit 3,688er achse und eigentlich wären das GTI 1.9 120ps-getriebe ... nur so viele davon hatt ich garnet mehr *nachdenk*

oder hat evtl. mal jemand der bei peugeot arbeitet ne komplette auflistung der codes und übersetzungen für mich ... ich blick nämlich schon net mehr durch so langsam ...

gruss, kris

Schmidti
Händler
Land: Deutschland

re: hat ma einer ne liste für getriebe-code-zuordnungen ...

Beitrag von Schmidti » Di 17.02.04 19:41

Hilft es Dir wenn ich die technischen Daten aus meinem "Jetzt mache ich es mir selbst" Buch einscanne und zumaile? Ich weiß aber nciht ob dort Übersetzungen mit drin stehen.

Gruß

Schmidti

Antworten