kleinerRegio-Treff am Freitag in Leipzig !!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
micha106 opw

kleinerRegio-Treff am Freitag in Leipzig !!

Beitrag von micha106 opw » Mi 18.02.04 20:54

Hallo!

Wir wollen uns am Freitag um 18.00 auf dem Parkplatz am Saalepark treffen.

Geplant ist erstmal nur treffen, bisl quatschen, winterreifen bestaunen :-) und dann vielleicht sich in ner Kneipe noch bisl hinsetzen. Kann man dann vor Ort entscheiden wer woruaf Lust hat.

Der exakte Treffpunkt auf dem relativ großen Parkplatz ist im vorderen Drittel in Höhe vom Höffner Möbelmarkt. Da ist genug Platz & man sieht wenn man eintrifft wo man hin muss.

Bisher wollen einige Leipziger, ein paar Wolfener und ....

Wer also Lust & Zeit hat ist herzlich willkommen.

MFG Micha106

206fanatiker bei dem des

re: kleinerRegio-Treff am Freitag in Leipzig !!

Beitrag von 206fanatiker bei dem des » Mi 18.02.04 21:03

>Hallo!

>Wir wollen uns am Freitag um 18.00 auf dem Parkplatz am Saalepark treffen.

>Geplant ist erstmal nur treffen, bisl quatschen, winterreifen bestaunen :-) und dann vielleicht sich in ner Kneipe noch bisl hinsetzen. Kann man dann vor Ort entscheiden wer woruaf Lust hat.

>Der exakte Treffpunkt auf dem relativ großen Parkplatz ist im vorderen Drittel in Höhe vom Höffner Möbelmarkt. Da ist genug Platz & man sieht wenn man eintrifft wo man hin muss.

>Bisher wollen einige Leipziger, ein paar Wolfener und ....

>Wer also Lust & Zeit hat ist herzlich willkommen.

>MFG Micha106

schade das ich das das ich da schon was vorhab zu den zeitpunkt.. :-s liegt ja fast um die ecke...der saale park aber da binsch schon verplant :-/

BamBam
Rückwärtseinparker
Land: Deutschland

ahhhh....

Beitrag von BamBam » Mi 18.02.04 21:08

und ich bin meilen weit von euch entfernt ;)...

hm...legt die treffen doch mal so dass ich auch kann *gg*

laßts krachen! :)

gruß

Antworten