SW Stellmotoren im 206er

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
The Hidden
Reservetankfahrer
Postleitzahl: 57462
Land: Deutschland

SW Stellmotoren im 206er

Beitrag von The Hidden » Mi 25.02.04 15:40

Moin,

nach dem SW Umbau funktionieren seltsamerweise die Stellmotoren für die Sw nicht mehr. Haben die ne extra Sicherung die Ich vielleicht bisher noch nicht gef. habe (hab vorne im Motorraum gesucht und im Fahrerraum).

Motoren sind auf jeden fall angeklemmt und haben bis zum umbau auch noch einwand frei funktioniert....

Falls keinem was einfällt werde Ich sie am Fr. nochmal rausbauen und schauen ob sie auch richtig eingehangen sind....

Gruß

Gregor

Günter
Zufrühabschnaller
Land: Deutschland

sind nicht richtig eingehangen, ist etwas fummelig

Beitrag von Günter » Mi 25.02.04 17:00

>Moin,

>nach dem SW Umbau funktionieren seltsamerweise die Stellmotoren für die Sw nicht mehr. Haben die ne extra Sicherung die Ich vielleicht bisher noch nicht gef. habe (hab vorne im Motorraum gesucht und im Fahrerraum).

>Motoren sind auf jeden fall angeklemmt und haben bis zum umbau auch noch einwand frei funktioniert....

>Falls keinem was einfällt werde Ich sie am Fr. nochmal rausbauen und schauen ob sie auch richtig eingehangen sind....

>Gruß

>Gregor

Antworten