Torx-Größe

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
DaJoeBaker

Torx-Größe

Beitrag von DaJoeBaker » Do 26.02.04 15:22

hi,

welche Größe brauche ich für die Torxschrauben, mit denen das Sitzgestell vom 205er an der Karosserie befestigt ist ?

Glaube das waren 40", bin mir aber nicht sicher.

MfG

elVincent
Strafzettelsammler
Land: Deutschland

re: Torx-Größe

Beitrag von elVincent » Do 26.02.04 19:38

>hi,

>welche Größe brauche ich für die Torxschrauben, mit denen das Sitzgestell vom 205er an der Karosserie befestigt ist ?

>Glaube das waren 40", bin mir aber nicht sicher.

>MfG

naja 40"(zoll) warens nicht :o) aber tx40 is richtig. ich weiß bin ein klugscheißer, aber diese gelegenheit musst ich nutzen :o)

wenn das auto aus den 80ern is könnte ein schlagschrauber und eine 1/2" tx40 nuss hilfreich sein. bei meinem schlacht-309 war das die einzige möglichkeit die teile aufzubekommen.

greetz

holger

DaJoeBaker

thnx :-)

Beitrag von DaJoeBaker » Di 02.03.04 14:50

>>hi,

>>welche Größe brauche ich für die Torxschrauben, mit denen das Sitzgestell vom 205er an der Karosserie befestigt ist ?

>>Glaube das waren 40", bin mir aber nicht sicher.

>>MfG

>naja 40"(zoll) warens nicht :o) aber tx40 is richtig. ich weiß bin ein klugscheißer, aber diese gelegenheit musst ich nutzen :o)

>wenn das auto aus den 80ern is könnte ein schlagschrauber und eine 1/2" tx40 nuss hilfreich sein. bei meinem schlacht-309 war das die einzige möglichkeit die teile aufzubekommen.

>greetz

>holger

Antworten