Gibts Unterschiede bei der Drosselklappe?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Schmidti
Händler
Land: Deutschland

Gibts Unterschiede bei der Drosselklappe?

Beitrag von Schmidti » So 29.02.04 15:26

Hi,

ich bin ja immernoch auf der Suche nach dem Grund warum der CTI meiner Frau nicht richtig läuft. Ich hab mir jetzt mal die Drosselklappe ansgesehen die drauf war und die die ich montiert habe. Die sieht optisch ganz anders aus. Die Verstellung des Standgas ist ganz unterschiedlich und die die drauf war hat zwei Anschlüsse mehr.

Gibts da Unterschiede zwischen den 75 KW Modellen. Die die ich nämlich verbaut hab war vom Gentry. Die Ansaugbrücke hab ich auch drauf. Kann es sein das es auch dort Unterschiedliche Brücken gibt.

Gruß

Schmidti

Kris
Urgestein
Land: Deutschland

ja, gibt es ...

Beitrag von Kris » So 29.02.04 19:44

... aber sind bis auf ausnahmen eigentlich kompatibel, grad Gentry und CTI 1.9 haben keine grossen unterschiede.

mach mal n bild und mails mir.

gruss, kris

>Hi,

>ich bin ja immernoch auf der Suche nach dem Grund warum der CTI meiner Frau nicht richtig läuft. Ich hab mir jetzt mal die Drosselklappe ansgesehen die drauf war und die die ich montiert habe. Die sieht optisch ganz anders aus. Die Verstellung des Standgas ist ganz unterschiedlich und die die drauf war hat zwei Anschlüsse mehr.

>Gibts da Unterschiede zwischen den 75 KW Modellen. Die die ich nämlich verbaut hab war vom Gentry. Die Ansaugbrücke hab ich auch drauf. Kann es sein das es auch dort Unterschiedliche Brücken gibt.

>Gruß

>Schmidti

Antworten