Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
koljaner
Beitrag
von koljaner » Mo 01.03.04 19:30
Hi wollte nur mal fragen hab mir jetz nen 406 gekauft und da iss nen clarion casettenradio drinne von Peugeot kann man da irgend nen Cd-Wechsler von Clarion drann bauen oder brauch man den orginalen von Peugeot weil der iss auch von Clarion
Bedanke mich für jede antwort
-
Mathias406 Mathias406
Beitrag
von Mathias406 Mathias406 » Mi 03.03.04 18:50
>Hi wollte nur mal fragen hab mir jetz nen 406 gekauft und da iss nen clarion casettenradio drinne von Peugeot kann man da irgend nen Cd-Wechsler von Clarion drann bauen oder brauch man den orginalen von Peugeot weil der iss auch von Clarion
>Bedanke mich für jede antwort
Also ich hatte auch keinen Wechsler drin, und habe mir einen gebrauchten originalen gekauft, bei ebay!! Du kannst nicht jeden nehmen, da er einen besonderen Anschluß hat, und keinen normalen clarion stecker!!
Danach muss der Wechsler aber wieder vom Peugeot-Händler für dein Radio freigeschaltet werden, bzw. die Funktion im Radio!!!
Kannste umsonst bekommen, oder so wie ich ca. 15€ bezahlen!!! Kommt ganz auf deinen Händler drauf an!!