Nockenwellen bei ebay

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Sejo
Benzinsparer
Land: Deutschland

Nockenwellen bei ebay

Beitrag von Sejo » Mi 03.03.04 08:54

Schaut mal hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=32094

Passen diese Nocken auch auf den 1.9Mi16???

Laut dbilas web page sind die sowohl für den 1.9 als auch für den 2.0Mi16 geeignet???

Stimmt es denn, dass keine weiteren Umbauten notwendig sind? Wie siehts denn mit der Motorelektronik aus? Muss da was geändert werden?

wieviel PS bringen die?

Danke

Sejo

BamBam
Rückwärtseinparker

hm

Beitrag von BamBam » Mi 03.03.04 10:04

steht nur 288°, damit kann man nicht viel anfangen.man könnte dann zwar ausmessen, aber die gefahr, dass du wellen kaufst und die AU ned mehr packst is schon da...

denke 15ps allein mit den wellen.elektronik sollte angepaßt werden.ich weiß nicht ob der motronix sowas noch macht...frag ihn mal...

gruß

Frank309
Spätbremser
Postleitzahl: 14513
Lass es.

Beitrag von Frank309 » Do 04.03.04 00:17

Der Verkäufer hat erst vor kurzem welche fürn 1.9 16V verkauft. 12tkm Laufleistung. Verkaufspreis war über dem Preis von dbilas. Angeblich hat er keinen MI mehr und verkauft sie deshalb. Komisch, dass er jetzt auch noch nen Satz fürn 2.0 16V hat und außerdem welche fürn 1.6 - 1.9er GTI hatte.

Andi

re: Nockenwellen bei ebay

Beitrag von Andi » Do 04.03.04 00:58

Ihr macht beim denken einen Fehler! Denn Ihr wißt nicht das der Verkäufer mit Tuningteile handelt und da verkauft man auch ab und zu was Gebrauchtes!

Zudem kenne ich Ihn flüchtig er hatte mal einen 1,9 8V m. Bilas Nocke, dann hatte er einen 1,9 16V (MI). Und jetzt so viel ich weiß einen 2,0 T16.

Zudem kann der Verkäufer nichts dazu wenn er einen Artikel für 1 Euro (Startgebot) rein setzt, das die Ware über den eigendlichen Verkaufspreis vom Händler übersteigt!

Da muß ich mich als Bieter zu vor informieren!

So das wollte ich mal los werden!

Sejo
Benzinsparer

THX all! (o.t)

Beitrag von Sejo » Do 04.03.04 08:15

kein Text

CoolPug

Beitrag von CoolPug » Do 04.03.04 08:29

>Zudem kenne ich Ihn flüchtig er hatte mal einen 1,9 8V m. Bilas Nocke, dann hatte er einen 1,9 16V (MI). Und jetzt so viel ich weiß einen 2,0 T16.

Dafür dass du ihn "flüchtig" kennst, weißt aber viel über seinen Fahrzeugbestand.

Nur mal so angemerkt.

Andi

Beitrag von Andi » Do 04.03.04 10:30

>>Zudem kenne ich Ihn flüchtig er hatte mal einen 1,9 8V m. Bilas Nocke, dann hatte er einen 1,9 16V (MI). Und jetzt so viel ich weiß einen 2,0 T16.

>Dafür dass du ihn "flüchtig" kennst, weißt aber viel über seinen Fahrzeugbestand.

>Nur mal so angemerkt.

Ich wollte nur damit sagen das ich Ihn nicht so gut kenne und jede Woche sehe. Ich sehe Ihn manchmal auf einen Treffen. Habe auch schon 1 mal mit Ihn telefoniert! Das wars halt deshalb kenne ich Ihn auch nicht so gut aber seine Autos schon weil wenn man auf einen Treffen fährt kommt das Gespräch automatisch auf das Auto!

Antworten