Bremsanlage 106 XSi

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Micha106 opw

Bremsanlage 106 XSi

Beitrag von Micha106 opw » Do 04.03.04 18:20

Hat jemand von euch schon mal nen XSi mit ABS gesehen Bj 92.

Kann ne Bremsanlage komplett bekommen mit ABS. Krieg ich den ganzen Kram auch ohne ABS bei mir rein (106S2 Rallye). Also nur die Bremszangen, Scheibe usw ohne den ABS Kram. Sonst müsste ich die Antriebe auch noch mitwechseln.

Gibts da sonst noch was zu beachten??

Ciao sagt der olle micha106

stefan234

re: Bremsanlage 106 XSi

Beitrag von stefan234 » Do 04.03.04 18:42

>Hat jemand von euch schon mal nen XSi mit ABS gesehen Bj 92.

>Kann ne Bremsanlage komplett bekommen mit ABS. Krieg ich den ganzen Kram auch ohne ABS bei mir rein (106S2 Rallye). Also nur die Bremszangen, Scheibe usw ohne den ABS Kram. Sonst müsste ich die Antriebe auch noch mitwechseln.

>Gibts da sonst noch was zu beachten??

>Ciao sagt der olle micha106

was gehört denn alles zu der bremsanlage dazu?

liondriver
ADAC-Fan
Land: Deutschland

Wozu???

Beitrag von liondriver » Do 04.03.04 23:31

Hey Micha!

Und wozu der ganze Aufwand. Der XSI hatte ja auch Trommeln hinten. Und wenn Du eh kein ABS willst wozu dann? Der 106er erster Serie hat aber, selbst wenn Du das ABS übernehmen möchtest, ein völlig anderes ABS-System. Der hat nur vo. zwei ABS-Sensoren. Serie 2 hat an jedem Rad 'nen Sensor. Wenn Du wirklich was erreichen möchtest bau Dir das komplette Bremssystem aus'm S16 ein. Aber auch das steht in keinem Verhältnis...

Gruß

Patrick

Antworten