wer hat daten für 205 automatic

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
ex205-fahrer

wer hat daten für 205 automatic

Beitrag von ex205-fahrer » Fr 05.03.04 16:14

suche vergleichsdaten für 205 automatik mit 1,6 l und 1,9 L. maschine. Höchstgeschwindigkeit, Beschleunigung, Verbrauch. Vesicherungskosten wie bei GTi oder billiger weil eher Opa als Heizer ?

BigAl
Frühschalter
Postleitzahl: 85354
Land: Deutschland
hmm....

Beitrag von BigAl » Fr 05.03.04 20:54

also meine Freundin hat nen 205 Automatik, allerdings wurde der auf Schaltgetriebe umgebaut *g*

vom verbrauch her: naja also wir sind ihn zwischen 7 und 11 litern gefahren (Anlage, reifen, Vollgas, Kurzstrecken usw.)

Topspeed: Früher ist er 180 gegangen und wo's mir den KAT zerlegt hat nur noch 160. Der neue liegt aber schon da ;)

Versicherung: Ich glaub er ist mitlerweile bei Typenklasse 18 oder so. Steuern so um die 300€

Hoffe ich konnte dir helfen

Mfg Martin

funky kowal

re: wer hat daten für 205 automatic

Beitrag von funky kowal » Sa 06.03.04 20:13

moinsen

wg versicherung

das ist egal ob automatik oder schaltgetriebe

steuern sind auch identisch

vmax wahrscheinlich auch gleich bis auf wenige kmh

verbrauch: automatik in der regel 1 liter mehr

in der beschleunigung hat automatik das nachsehen, aber nicht viel, und du kannst dich nicht verschalten .))

ich an deiner stelle würde nicht nach den wenigen relevanten vergleichen entscheiden

die frage lautet: schalten oder schalten lassen

Antworten