Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
gugsi
- Reservetankfahrer
- Land: Oesterreich
Beitrag
von gugsi » Mi 10.03.04 09:52
Hallo peugeot-freunde
Ich schau mir öfters Motorvision Classic auf DSF an, und da gibts seit ein paar Wochen die Möglichkeit mit dem privaten Auto einen TRACKTEST zu machen. Würde da gerne mal einen Peugeot sehen. Hat den keiner von Euch lust mitzufahren?
Die Autos können auch getunt sein, denn jedes Auto das ich bis jetzt fahren gesehen habe war nicht mehr im original Zustand.
...wenn jemand fährt dann sagt mir Bitte bescheid.
grüsse aus Österreich
gugsi
-
gugsi
- Reservetankfahrer
Beitrag
von gugsi » Mi 10.03.04 12:12
Noch was...
Beim Tracktest gehts darum auf einer kleinen Rennstrecke zu zeigen was dein Autochen kann. Ist doch Klasse!
Wahrscheinlich dürfen nur Oldtimer mitfahren, aber z.b. den 205 GTi gabs doch schon 1984. Also der würde schon gehen.
Korregiert mich wenn ich was falsches sage, aber ein Auto kann man nach 20 Jahren als Oldtimer anmelden. Oder...??
grüsse gugsi
-
madmat
- TÜV-Knutscher
- Land: Deutschland
-
von madmat » Mi 10.03.04 15:55
muss kein oldtimer sein, die sind auch schon mit nem 16 jahre alten saab 900 turbo rally umbau da rübergeheizt...den gedanken ´nen 205 dort fahren zu sehen find ich auch gut. muss ma einer hin, am besten mit einem aus der rally fraktion...
mfg
madmat
-
gugsi
- Reservetankfahrer
Beitrag
von gugsi » Mi 10.03.04 18:13
>muss kein oldtimer sein, die sind auch schon mit nem 16 jahre alten saab 900 turbo rally umbau da rübergeheizt...den gedanken ´nen 205 dort fahren zu sehen find ich auch gut. muss ma einer hin, am besten mit einem aus der rally fraktion...
>mfg
>madmat
Ich würde mal gerne eine 205mi16 oder T16 dort fahren sehen. Das wär schon was *träum*